Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo liebe werdende Mamis
Seit ca 4 Tagen habe ich vermehrt schwindel und muss häufig zur Toilette (gross) mindestens 3 mal am Tag.. hab seit 2 wochen eisentabletten bekommen aber mein Arzt meinte da kommt eher Verstopfung als Durchfall und Stuhlgang..
Könnte es Magen Darm Infekt sein ?
Nur mir macht der Schwindel etwas Angst. Einfach ein blödes Gefühl im Kopf. Blutdruck und blutzucker werte sind okay. Was könnte es sein ?

1

Man sagt schwangere Frauen die zu wenig trinken neigen zu Schwindel und Kreislaufproblemen, trinkst du ausreichend? So 2-3 Liter?

3

Nein momentan bring ich Grad mal 1,5 Liter den ganzen Tag zusammen, beim liegen ist es okay aber sobald ich aufsteh oder was machen will kommt der Schwindel wieder echt ein blödes Gefühl. Geht seit Montag so da hätte ich aber auch noch starke Kopf Schmerzen aber die sind jetz weg

5

Lass dich untersuchen wenn es dir so schlecht geht und versuche mehr zu trinken, wenn ich zu wenig trinke dann kriege ich immer Kopfschmerzen- unser Körper in SS reagiert sehr empfindlich auf Dehydrierung

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du ein komisches Gefühl hast lass es abklären. Bei mir in der Schwangerschaft war alles dabei trotz Eisentabletten, Verstopfung, Durchfall, gefühlt im Wechsel....

4

Also die kleine im Bauch merk ich öfter am Tag, bin jetz ins 8 Monat gekommen.. Nur der Schwindel ist etwas komisch wie wenn man beim saufen war und ein Kater hat :-)

7

Hi ich fühle mich seit Montag auch schlapp hab mega Kopfweh und muss auch dauert aufs klo nimm auch Eisen zu mir. War gestern beim FA es ist alles ok bei mir. Keine Ahnung was das ist 🤷‍♀️

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

8

Ein Mageninfekt und Verstopfung? Das passt nicht zusammen. Zu viele Sorgen und negative Gedanken schwächen allgemein das Immunsystem. Lass einfach los, dann flutscht es wieder.