Bitte um Tipps

Hey,
Vll könnt ihr mir ja helfen.. Mir geht es seit gestern wieder richtig fies. Bin jetzt in der 11.ssw und seit heute kann ich nichts bei mir behalten. Selbst trinken fällt mir unheimlich schwer... Hab bestimmt noch nicht mal einen Liter getrunken dafür fleißig erbrochen. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Wechselbäder und ingwer helfen schon mal nicht.. 😟

1

Es gibt diese elektrlyt trinke, extra für Kinder bei Magen Darm, im Geschmack Erdbeer konnte ich es vertragen und gleichzeitig wichtige Nährstoffe aufnehmen.
Oder vomex dragees nehmen und dann vorsichtig essen und trinken .
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

3

Ja trinken klappt leider heute auch nicht wirklich. Habe auch diese Lösungen mit Geschmack.

Vomex ist wohl ein Medikament was man unbedenklich nehmen darf? Egal was ich hatte überall steht lieber nicht nehmen :/

Danke für die schnelle hilfe

5

Ja, darfst du nehmen! Hab ich auch genommen, um Termine wahrnehmen zu können!

weiteren Kommentar laden
2

Magnesiummanfel und Zinkmangel, stehen im Verdacht hyperemisis zumindest zu begünstigen. Auch eine Schilddrüsenunterfunktion, sowie jod und selen mangel die damit meist einher gehen... Wurden als evtl Auslöser überprüft

4

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Die Werte wurden aber seit dem 08.11 bislang nicht mehr kontrolliert. Hoffe am 27.12 dann zum nächsten Termin.
Magnesium nehme ich momentan.. Also das schließe ich aus.
Danke für die Hinweise. Werde ich mal abklären lassen