SSL bei 12+1.ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie groß waren eure Krümel bei 12+1.ssw?
War da zufällig jmd. beim Arzt zum Ultraschall?! 🥰 und gibt es so früh von einem Pränatalmedizner Degum || schon Tendenzen die korrekt waren?🤪😊
War gestern zum ETS 😍

Lg Jenny mit 🌟 im Herzen (2015), Jarno an der Hand (2016) und Baby inside 12+2.ssw🥰

1

ETS heute🙈 6,5 cm😊
Bei 12+5🙊 korrigiert , obwohl auf dem Ultraschallbild Vom Doc heute 13+2 steht🤔

2

Mein Baby war bei 12+1 6,45 cm und wurde auf 12+6 datiert.
Ich hatte einen praenatest und weiß schon, dass es ein Mädchen ist 💞 aber beim Ultraschall hat man noch nix erkennen können

4

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen 🙈
Ich war heute beim ETS und konnte entscheiden ob ich die Blutuntersuchung möchte, waren 35€ oderso. Ist das dieser Pränatest?🙈

5

Den praenatest musst du selbst bezahlen und liegt bei 269-299 Euro. Den habe ich bei 10+2 schon gemacht.
Wenn du jetzt die nackenfaltenmessung hast gibt es auch einen bluttest dazu im Rahmen der nackenfaltenmessung und der Risikoanalyse. Den hat man bei mir jetzt nicht extra noch gemacht, wegen dem praenatest.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Jarno2016,

ich war bei 12+4 bei der FÄ und unser Wunder war 6,44cm groß 😁

7
Thumbnail

Gibt es hier noch Experten?🙈😊

8

Hi ich war am Dienstag bei 12+4 beim FA. Mein Krümel ist 7,2 cm. Eine Tendenz hab ich auch bekommen. Junge. Er war sich ziemlich sicher auch laut den Bildern, aber ich warte trotzdem noch bis zum nächsten Termin 😂 er hat auch DEGUM ||
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 13ssw

9

Ich war Dienstag bei 11+6 beim ETS.
Da war SSL 55 mm und Tendenz (er schien mir recht sicher) Team rosa.
Mal sehen, ob es dabei bleibt 😄