Nur eine Fruchthülle...

Hallo Ihr Lieben,
war gerade beim Arzt ...
Rein rechnerisch müsste ich bei 5+6 / 6+0 sein.
Der Arzt hat in der Fruchthülle nichts gefunden.
Eierstöcke sage gut aus.
Bei Blutungen und / oder Schmerzen soll ich ins KH.
Meinte es könnte ganz ganz vielleicht ein Eckenhocker sein, glaubt allerdings selbst nicht wirklich dran.
Hat mir die Hand geschüttelt und viel Glück gewünscht 😓
Durch einen Ovulationstest weiß ich wann in etwa der Eisprung war.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bereits bei 5+4 einen mini Punkt im Ultraschall gesehen.
Bei 5+6 / 6+0 hätte ich ja schon was sehen müssen.
Bin ganz traurig 😥

1

Ich war gestern auch bei 5+6 zum 1. US. Bei mir sah man zwar Fruchthöhle und Dottersack, aber meine FA sagte, selbst wenn man nur eine Fruchthöhle gesehen hätte, wäre das für die Woche vollkommen ok gewesen. Warte noch ein paar Tage, dann sieht man bestimmt mehr. Bei meiner ersten Tochter hat man bei 6+5 das erste mal was gesehen

15

Ich war heute auch beim Frauenarzt, aber man kann keine Fruchthöhle sehen. Laut Schwangerschaftstest war die Empfängnis vor 2-3Wochen.

2

Hallo.
Ich muss morgen auch zum Ultraschall. Bin dann bei 5+6. Bin schon so aufgeregt, weil es dieses Jahr schon zweimal schiefgegangen ist.
Habe aber schon häufig gelesen, dass man bei 5+6 nur eine Fruchthülle sah. Kennst du deinen HCG-Wert? Vor einer Woche hatte ich 427, daher denke ich nicht, dass man bei mir mehr als eine Fruchthülle sehen wird.
Wie frisch eine Schwangerschaft ist, weiß man bei all den Kontrollen trotzdem nicht so genau. Der Eisprung muss ja nur etwas später gewesen sein oder die Befruchtung und die Einnistung. 2 Tage machen ja schon viel aus. Ich drücke dir die Daumen🍀
Lg

3

Ich habe einen eckenhocker und möchte dir die Sorg nehmen man sieht es wirklich erst sehr spät!

In der 5 ssw war nichts zu stun Hein und in der 6ssw hat man bei mir nur ne kleine fruchtbare mit viel Gefühl gefunden .... Bin gespannt was man morgen sieht

Also abwarten das kann beim nächsten Termin ganz anders aussehen also mache dich nicht verrückt!

9

Ich gebe mir große Mühe nicht verrückt zu werden aber ich hatte von Anfang an ein komisches Bauchgefühl das etwas nicht nicht...

Bin gespannt was du morgen beim Ultraschall sehen darfst 😊😊

4

Hallo
Ich hatte meinen ersten US bei 5+6 (sicher da icsi) die Fruchthöhlen waren leer! Kein Dottersack...
Heute bin ich 33ssw ;-)
Alles gute🍀

6

Oh das macht mir Mut 😊
Der Arzt selber war nur schon so negativ eingestellt ...
Gedreht und gewendet aber nichts finden können.
Den nächsten Termin habe ich erst in 14 Tagen und das macht mich echt fertig

5

Ich war heute auch nochmal zum Ultraschall...außer die fruchthöhle hat er noch nicht richtig was gesehen...Soll nächste Woche nochmal kommen....er sagt das man da den Herzschlag sehen kann.
Hatte dieses Jahr leider schon 2 Fehlgeburten...u d heute meint er,das es gut aussieht.
Ich hoffe es so sehr.

7

Ich drücke dir die Daumen 😊

17

Danke,ich dir auch🤗

8

Meine FruchtHöhle bei 5+5 ist nun 11 Monate jung.

Mir wurde damals auch mitgeteilt , es sähe nicht gut aus.

Denk positiv :) alles Gute

10

Vielen Dank ❤️

11

Hi bei meiner ersten hatt man nichts gesehen bis 9ssw diesmal war das auch so bis 9+3ssw hatt man nicht gesehen obwohl ich in der 5ssw und 6+3ssw beim FA war. Viel Glück 🍀😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

12

Huhu, ich war gestern bei 5+0 beim us. Da hat man “auch nur“ ne fruchthülle gesehen. Glaub ohne Inhalt. Der arzt meinte aber, dass genau alles zeitgerecht ist :)
Mach dich nicht verrückt und vertraue auf dein kleines.
Wann hast du wieder Termin?

13

Leider erst wieder am 3. Januar.
14 Tage, dass ist so lang.

14

Ach du arme. Habe gott sei dank am 27.12 Termin.
Hatte aber auch ne ivf ;)

16

Huhu :)

Hier, selbes Spiel, heute 6+1 und nur ne Fruchthöhle. Meine FA schien auch nicht sonderlich positiv, hat aber gemeint, dass es jetzt eben so oder so ausgehen kann.
Meine erste SS wurde erst bei 7+5 geschallt, da gab's halt schon den Zwerg mit Herzschlag, aber echt noch winzig. Es ist also nichts verloren, und langsam kommt bei mir die Hoffnung wieder, wenn ich von so vielen lese, dass es bei ihnen auch so war.
Nicht aufgeben! Hier gibt es wohl ne Menge Babys, die jetzt schon Meister im "Wo ist Walter"-spielen sind ;)