Scheiß Tag

Hallo Ihr Lieben

Heute ist mein bislang schlimmster Tag mir ist schlecht und das nicht gerade wenig. Und ich habe Schmerzen links Höhe der Nieren und Unterleib zwicken.

Überlegung war schon zum Arzt zu gehen aber ich will auch keine Miimiimii sein.

Positiv heute mein Urintest was positiv und ich brauche keine Medikamente einnehmen.

Sorry fürs rum jammern

LG 8+5 Gummibärchen

1

Halte durch.:) ich habe es auch nicht so einfach . Ab dem 2 Trimester wird langsam besser bei mir .:)

2

Danke schön das macht mir Mut das schleicht sein damit kann ich leben nur das ziehen links ist störend und ich muss nich bis zum 11.1 warten bis ich das Gummibärchen wieder sehe und sehen kann ob alles gut ist ... doofes warten

LG

3

Es ist bestimmt alles gut, wenn schmerzen oder ziehen unangenehm wird hör einfach auf deinen Körper auf und fahre ins KH. Sonst versuche was entspanntes zu machen oder denken, das hat mir öfter geholfen . :)
Ich habe am 27. Feindiagnostik und dann auch 11.1 Termin bei meiner Ärztin .;)

weitere Kommentare laden