Keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen
Habe gerade extreme Angst. Seit 2-3 Tagen habe ich gar keine SSW-Anzeichen mehr. Sonst habe ich jeden Tag sehr starke Kreislaufprobleme, Brustschmerzen, Unterleibsziehen und leichte Übelkeit. Vor 3 Tagen ging so ziemlich alles weg, dann hatte ich nachts noch einmal wirklich sehr starke Brustschmerzen und nun ist nichts mehr da. Ich fühle mich extrem unschwanger, habe gar nicht mehr das Gefühl dass in mir etwas wächst. Habe solche Angst. Meinen FA-Termin habe ich Ende nächster Woche. Ich weiss auch nicht ob ich jetzt vor Weihnachten nochmals einen Termin dort kriege. Aber ins Krankenhaus möchte ich nicht unbedingt.
Kann mich hier irgendjemand beruhigen?

Ich komme morgen in die 11. SSW.

Hatte auch schon zweimal Blutungen, aber ich war dann immer gleich im Krankenhaus (da es an einem Sonntag war oder ich im Ausland war) und immer war alles gut mit meinem Krümel.
Aber nun habe ich solche Angst, Blutungen habe ich keine mehr, aber ein schlechtes Gefühl. Hatte das auch schonmal jemand von euch?

LG Sarahrama

1

He... kann ich nachvollziehen. War bei mir leider auch so im Juli. Bei mir hatte es an 11+6 kein gutes Ende. Bin jetzt 5+5. Hatte azch erst richtig derbe Beschwerden die jetzt nachlassen. Hoffe es geht alles gut. Ich würde halt einfach zu deinem FA fahren und es checken lassen. Besser 1x mehr als zu spät.

2

Hallo
Ich habe auch mal mehr und mal weniger Beschwerden und frage mich dann auch schnell, ob noch alles gut ist. Ich habe hier aber schon so oft gelesen, dass das ganz normal ist. Auf der anderen Seite hatte ich im Sommer einen MA und obwohl das Baby schon länger als eine Woche tot war, hatte ich immer noch Beschwerden. Daran kann man es also wirklich nicht ausmachen. Ich wünsche dir alles Gute!

3

Atme mal gut durch, Liebes. Anzeichen sagen absolut nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. In meiner Mami-Gruppe hatten alle um die 10./11. Woche herum plötzlich weniger bis keine Anzeichen mehr und bei den allermeisten ist alles gut gegangen. Ich selbst hatte auch mehrmals Blutungen und seit der 11. Woche überhaupt keine Beschwerden mehr - und jetzt bin ich in der 35. Woche 🙂

Falls du ganz arg unsicher bist kannst du ja mal beim FA anrufen und fragen, ob du früher vorbeikommen kannst. 🍀

4

Hallo !
Kann dich zu gut verstehen ich bin 10 +4 und habe aich keine Anzeichen bzw nir leichte Übelkeit davor Brust Schmerzen starke Übelkeit usw... ich war aber erst beim Arzt und es war alles in Ordnung.(hatte im August mein ☆verloren deshalb noch mehr Panik) .. wie du hier schon so oft lesen kannst es hat nichts zu sagen... da müssen wir alle leider durch ...

Letzte Woche waren aich alle Anzeichen bei mir weg ->ich hatte Angst am Abend war mir so schlecht und ich habe mir gewünscht das ich weniger Anzeichen habe denke egal ob man Anzeichen Hat oder nicht mam macht sich einfach Sorgen um das kleine Wunder
Es wird bestimmt alles gut sein wünsche dir alles gute

5

Hallo...

Ich kann dir zwar nicht die Angst nehmen, aber ich sagen das es bei mir auch so ist. Bin auch in der Woche und komme Samstag in die 11.

Vielleicht haben wir jetzt auch einfach Glück und die meisten anzeichen wie Übelkeit hören auf. Muss ja nicht immer Punkt Ende 12 Woche sein..

Versuch positiv zu bleiben, auch wenn ich weiß das es schwer ist. Mir kam es auch komisch vor aber alles wird gut gehen. 😊

Auf Weihnachten freuen und das man da ordentlich schlemmen kann 😉

6

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich versuche mich wirklich abzulenken, aber es ist so schwierig an etwas anderes zu denken.
Nun hatte ich immer noch solche Angst dass ich vorhin meiner FÄ angerufen habe. Ich kann morgen früh kurz vorbei kommen. Habe solche Angst dass etwas nicht stimmt.

Meinen nächsten offiziellen Termin hätte ich am Freitag in einer Woche, meint ihr ich kann diesen trotzdem beibehalten? Es wäre der erste Termin bei dem ich eigentlich meinen Freund mitgenommen hätte, da dann der US über den Bauch gemacht wird und wir haben uns so sehr auf diesen Termin gefreut.

Liebe Grüsse
Sarahrama

7

Nutze mal die Suchfunktion hier, da wirst du sehen, dass gaaaaanz viele die gleiche Angst haben wie du und gaaaaanz viele Antworten die gleichen sind wie die unter deinem Post 😉

Lerne unbedingt, deinem Körper zu vertrauen, sonst kannst du die Schwangerschaft nicht genießen!

8

Ach und wiederum andere beschweren sich über immense Übelkeit, Brustschmerzen etc. Also freue dich darüber, dass du keinerlei Beschwerden hast 😉

9

Hallo Nonja

ich weiss du hast ja Recht, ich bin einfach so extrem nervös. Wahrscheinlich übertreibe ich wirklich. Habe mich nur plötzlich so umschwanger gefühlt und mir extreme Sorgen gemacht. #zitter

Ich werde nun morgen kurz bei meiner Frauenärztin vorbei schauen. Hoffe aber, falls alles gut ist, dass ich am Freitag nächste Woche trotzdem noch meinen regulären Termin behalten kann, da ich dann wie erwähnt mit meinem Freund das erste mal hingehen würde.

Liebe Grüsse
Sarahrama

10

Du sprichst mir aus der Seele... Ging mir ab 10+3 auch plötzlich so, dass ich keine Anzeichen hatte und sofort Panik. Aber lass dir eins sagen: genieß es😅😊🙈
Ich habe mich auch verrückt gemacht die Tage und nun sind die Symptome schlimmer als he zuvor... Ich hätte die kurze Atempause genießen sollen😅🙈

11

Ah falsch... War 9+3 und jetzt 10+1 sorry 😅