Heute 12+0 😍

Wie die Zeit vergeht jetzt bin ich schon in der 13 Ssw 😍 und morgen hab ich auch wieder einen Termin beim Frauenarzt.
Könnt ihr mir vielleicht zeigen wie ein Ultraschall Bild aussieht ??
Damals bei meiner Tochter hab ich nur sorry shite Bilder bekommen weil das Gerät nicht das beste war. Aber jetzt beim Frauen Arzt hab ich schon echt tolle Bilder bekommen 😊
Wer ist den noch so weit ??
Und wie fühlt ihr euch ??
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Krümel im Bauch 13Ssw 💕

1
Thumbnail

12+2 ☺️

Meine Maus ist allerdings schon 5 Monate alt 💗

Lg und alles gute
Teresa 🙈

2
Thumbnail

Gestern bei 12+1.ssw 😍😍😍

7

Oh tolles Bild 😍 Danke freu mich total auf morgen 😊

3
Thumbnail

Das war montag. Da war ich 12+4

4

Guten Morgen, ich bin heute bei 11+6, also nur einen Tag Unterschied☺ allerdings mit Zwillingen. Wir haben am 27.12 Termin zu FD und mein letzer Ultraschall war in der letzten Woche und da haben meine beiden Mäuse wie wild gezappelt im Bauch. Es war toll zu sehen. Ich bin sonst nicht sentimental aber beim US rollen immer die Tränen. Einfach wunderbare Momente. Ich hoffe auf nächste Woche, dass man da eventuell schon das Geschlecht erahnen kann. Aber es wird sicher noch zu früh sein. Für dich morgen einen tollen Termin und ein tolles Bild! Alles Gute🍀

5
Thumbnail

Das war bei 12+4 :-)
Viel Spaß beim baby TV 🍀❤️

6
Thumbnail

Das war mein Wunder bei 12+5 ❤
Meinen nächsten hab ich morgen bei 15+5 und bin schon mega gespannt 😅

8
Thumbnail

Gestern bei 12+0 beim Ersttrimesterscreening.

9

Oh so ein tolles Bild 😍