Frauenarzttermin bei 18+6

Ich habe heute wie oben steht wieder einen frauenarztteemin. Ich bin gespannt ob heute das 2 große Screening gemacht wird. Wie groß und schwer waren eure babys?habt ihr ultraschallBilder von der Woche die ihr mir zeigen möchtet?
Liebe grüße

1
Thumbnail

Ja hatte gestern bei 18+6 mein 2 grossen US. Und habe mein Outing bekommen 100 prozent Mädchen endlich nach 2 Jungs :) .
13,2 cm gross und 276 Gramm schwer alles bestens. Wollte dich nur nicht im Gesicht fotografieren lassen für ein 3 d Bild hat sich immer wieder weg gedreht .

3

Oh schön 💖bei mir ist es auch das 3. Und soll nach zwei Jungs auch ein mädchen werden 💕

2

Ich hatte das 2.Screening bei 18+2 (alleridngs stand von der Größe her auf dem Ausdruck dann 18+6) und mein Krümel hatte 269g und SSL von 12cm.
Lustig ist dass ab der 20. SSW meine APP plötzlichnicht mehr SSL sondern die komplete Größe des kindes angibt und so hatte ich ein paar Tage später plötzlich auf dem Handy stehen dass es nun 300g wiegt und 25cm groß ist :-p was für ein Sprung.

4

Ich hatte auch vor kurzem beim 18+6 meinen Termin.
300g und 21cm (Kopf bis Fuß)
Haben auch das Outing bekommen, wird ein Mädchen ❤️
Hat sich nur auch die ganze Zeit weg gedreht das wir kein schönes Profilbild hinbekommen haben, aber Hauptsache die Maus ist fitt.
Viel spass bei deinem US ☺️