39. Ssw komisches Gefühl 😅

So jetzt hab ich mal eine Frage😅bzw seit Tagen ein komisches Gefühl im unterleib. Meine kleine liegt schon schön mit dem Kopf unten im Becken und manchmal bzw oft fühlt es sich ganz komisch an schwierig zu beschreiben aber ich versuch es undzwar als würde evtl die Blase platzen mit kurzen Druck aber passiert nix,es sind keine Schmerzen aber es fühlt sich iwie merkwürdig an😅 ich kann es nicht so richtig beschreiben aber vlt kennt das jemand 😅
Euch noch ein schönen Abend Mädels 😊

Lg🦋

1

Piekst es oder ist es ein Druck?
Mein Baby drückt seit ein paar Wochen immer mehr mit dem Kopf gegen meine Blase, lag aber bisher noch noch nicht sehr tief im Becken, bin heute 39+2
Bei meiner ersten Schwangerschaft drückte der Kopf dann am Ende stark gegen den Muttermund und das piekste vom Schmerzgefühl her so wie auf meiner Blase, nur das es eben hinter der Blase war.

Kann schon sein, dass sie sich einfach noch weiter nach unten schiebt und du es deshalb so spürst.

2

Also es ist kein pieksen nur so ein komisches druckgefühl😅 fühlt sich merkwürdig an.

3

Hmm... dann weiß ich auch nicht 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke zu verstehen, was du meinst. Ich habe das auch manchmal. So ein Gefühl von 'gleich platzt sie' oder irgendwie auch als könnte passieren, dass der Kopf jeden Moment unten raus guckt (was natürlich nicht passieren wird und ja nun erst recht nicht mit 'ein bisschen Druck').
Ich nehme schon an, dass das Vorbereitungen sind und das Kind sich Stück für Stück noch etwas tiefer arbeitet.

6

Ja genau ☺ so mein ich das auch.