Schwangerschaftsvergiftung

Huhu... kann eine Schwangerschaftsvergiftung auch mit schlecht gucken (wie Film auf den Augen) anfangen oder fängt die immer mir Oberbauch schmerzen an?

1

Huhu ich hatte damals nicht mal oberbauch Schmerzen, eher Lungen. Aber wie du es beschreibst einen Film bzw drücken auf den Augen & sehr hoch Blutdruck.

LG

2

Hmm meinen Blutdruck kenne ich nun nicht. Habe aber morgen eh Termin beim FA. mal sehen was der sagt

3

Genau lass dich davon nicht verunsichern, hab das jetzt auch zwischen durch bzw hab das auch gehabt wo ich nicht schwanger war.
Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte nie oberbauchschmerzen! Nur abunzu ein druckgefühl ( was ich auf doofe Lage von mausi geschoben habe).. meine Symptome waren „komisch sehen“ ( Aura: Sternchen vor den Augen) Dauer Kopfschmerz, Bluthochdruck (höchst wert 230/180)..wurde bei 150/100 schon eingewiesen ,Übelkeit und Eiweiß im Urin und 4kg Gewichtszunahme in 5 Tagen!!
Lieber einmal abklären lassen, meine Maus musste 5 Wochen zu früh geholt werden