Keine Symptome mehr? Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben....

Kleine Frage: bin in der 5 ssw und Rutsche Samstag in die 6 ssw rein... anfangs hatte ich stärkere Menstruationsähnliche schmerzen, mittlerweile nix mehr- bis auf berührungsempfindliche Brüste. Ist das normal, dass die Symptome kommen und gehen? Seit gestern Nachmittag ist es sehr ruhig in meinem Bauch....

Lg

1

Hallo,

Die sogenannten typischen Anzeichen kommen und gehen und die sagen nichts darüber aus ob die Ss intakt ist oder nicht. Jede Frau reagiert anders auf die Hormon Umstellung. Solange du keine Krämpfe und Blutungen hast genieße die Beschwerde frei Zeit, die kann ganz schnell wieder kommen.

LG Morgain

2

Ja, kann ich bestätigen. Unterleibsschmerzen immer doll bis zur 5./6. Ssw und dann erst wieder in der 8.ssw.

3

Kann mich nur anschließen! Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst.
In ssw 5 hatte ich mal ein pieksen und einen Druck in der Gebärmutter. Dann tagelang nix. Außer Brustspannen und empfindliche Brüste. Und selbst das war Vormittags manchmal fast weg ( hab mir dann auch meine Gedanken gemacht und gegoogelt 😂)! Und dann kam alles spätestens am Abend etwas heftiger zurück. Als ob mein Körper kurz Anlauf genommen hat. Mein Unterleib tat dann etwas mehr weh(aber nicht so doll , wie Mensschmerzen) und die Brüste waren größer.
Geh gleich zum ersten richtigen US und bin mega gespannt, was zu sehen ist!
Lg, Audrey ohne Symptome und trotzdem glücklich 😂