Was sagt ihr???

Thumbnail

Mädchen oder Junge???

Wir haben zwar eine Tendenz bekommen aber mal schauen was ihr sagt 🙈😊😁

Danke. 😁😁

1

Welche doch bist du den ?

3

Woche

4

15 ssw 😊

weiteren Kommentar laden
2

Määääädchen ♡♡

5

Hallo

ich bin total schlecht in sowas aber ich glaub schaut nach einem Mädchen aus wenn nicht tut mir leid 😂

Liebe Grüße
katja

7

🙈😁😁 bei anderen ist es irgendwie immer einfacher für mich 😁

Tendenz war zum jungen vom Fa...
Während dem ultraschall war ich auch für junge aber auf dem ultraschall Bild selbst würde ich auch eher auf wieder Mädchen tippen. 🤔

8

finde auch mädchen

9
Thumbnail

hmmm also bei meinem jungen sah es so aus, iwie ähnelt es sich aber auch nicht :-D

10

😂😂 bei uns genau das gleiche, nur das ich schon 1,5 Wochen weiter war. Waren genau bei 16+0 zum Schall und da war es auch leider nicht eindeutig. Aber Tendenz auch zum Jungen.
Ich habe aber irgendwie Mädchen im Gefühl. Naja, in 3 Wochen und zwei Tagen habe wir den nächsten Termin, da ist dann der 2. Große us dran und dann will sie nochmal nach dem Geschlecht gucken.
Und wenn es sich da noch immer nicht zeigen will, haben wir 3 Wochen später die Feindiagnostik.

Bin gespannt was es tatsächlich ist.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 10,5 Monate und kleine Raupe 16+5

11

😂😂😂😂😂
Immer diese Ungeduld 🙈


Ich habe ein junge im Gefühl. Haben schon 3 Mädels und diesmal ist alles komplett anders. Bei den Mädels hatte ich immer Übereinstimmungen im ss-Ablauf.
Haben uns riesig gefreut als sie zum jungen tendierte aber als ich zuhause aufs Bild schaute 🤔... Hmmm abwarten. 🙂



Vielen Dank 😊

12

Spätestens wenn wir die Mäuse im Arm haben wissen wir es genau 😊

13

Ich würde sagen Mädchen, wegen den drei Strichen. Bei unserer ersten Schwangerschaft sah es genau so aus und wurde ein Mädchen und jetzt bekommen wir ein Jungen.

14
Thumbnail

Ich würde ja sagen Junge... Sieht ähnlich aus wie bei meiner Bekannten. Bei mir sieht es ganz anders aus. Wir bekommen ein Mädchen.

15

😍😍

Spätestens in 4 Wochen gebe ich ein Update 😁😁

Solange bleiben wir erstmal im Glauben das es ein junge wird.
Wie der Arzt und der erste Eindruck von uns während dem ultraschall es uns auch sagte.
(doch aufs Bild wollte es nur so) 😊😊😊😊

Vielen lieben Dank an alle 😊

16

Ist ein Bubi ❤️meine 3 Jungs sahen genauso aus