Bin nach Fehlgeburt wieder schwanger habe Angst bitte hilft mir ???

Der Beta hcg war letzte Woche Donnerstag 700,3 und diese Woche Montag auf 1100 ist das zu wenig oder was heißt das bitte hilft mir habe Angst ?

1

Am besten lässt du dir den HCG-Wert gar nicht geben, wenn er dir Angst macht.
Ich bin vier Monate nach meiner Fehlgeburt auch wieder schwanger geworden und habe dann aber extra erst alles später gemacht. Also erst in der 8SSW zum Frauenarzt etc. und den HCG-Wert brauchten sie gar nicht nehmen, weil man schon das Herzchen schlagen gesehen hat. Es hätte mich sonst wie dich verunsichert, wenn man noch nichts gesehen hätte. Ich hätte mir dann vermutlich auch Stress wegen den Werten gemacht.
Auch wenn das eine blöde Situation ist, aber ganz egal wie gut oder wie schlecht die Werte sind, du kannst da nichts dran ändern. Entweder das Kleine setzt sich fest oder leider nicht.

2

Hcg läuft nicht immer nach Lehrbuch, dass wurde mir im Kh gesagt. Leider wurde es eine Fg, aber die etwas zäh steigenden Hcg -Werte haben die Ärzte da nicht gestört, man sah halt nur nie was, obwohl der Hcg bei fast 2000 lag. Also erstmal abwarten. Ansonsten kann ich meiner Vorschreiberin zustimmen. Hatte dieses Jahr schon zwei fgs und habe gerade wieder frisch positiv getestet. Vor der zweiten Januarwoche gehe ich diesmal nicht zum Doc, solange keine Blutungen oder so kommen. Dann sieht man hoffentlich schon das schlagende Herzchen oder wenigstens nen Embryo. Müsste dann bei 6+ sein.

3

Vielen Dank für die Antwort weil habe bereit 3 Babys mein Mann wünscht sich noch ein 4 Wunder und hatten genau am 3.11.18 Fehlgeburt und mein Eisprung war am 22.11.18 ganz und habe Angst du hast recht auf sich zukommen lassen aber wie du weiß voll schwer ich will so gerne Gewissheit bzw. Wie vielte Woche ich bin erst nach dem 3 wert wäre das möglich meinte meine Ärztin ich danke dir sehr

weiteren Kommentar laden