pillen wechsel schwanger

hallo liebe mitleserinin :)
ich muss jetzt wieder fragen ich hatte die pille von einer niedrigerin zu einer höher gewechselt so jetzt habe ich immer noch ziehen im bauch ziehen im rücken ich fühle mich aufgebläht hatte heute eine leichte rote blutung während der pillen einnahme bin immer hundemüde...um es auf den punkt zu bringen ich fühle mich schwanger ... hatte jemand schon mal so eine erfahrung ich würde mich sehr freuen
viel dank

1

Es kann gut sein, dass du einfach nur die Hormone spürst. Die Pille ist ein grosser Eingriff in den Zyklus und insbesondere wenn du eine hochdosierte nimmst. Hat dir dein Frauenarzt die Pille verschrieben? Dann solltest du dich an den wenden.
Und wenn es dein Gemüt beruhigt - mach doch einen Schwangerschaftstest. Die sind nicht teuer und du hast dann Gewissheit.

3

ich kann erst am sonntag den ss machem 😣

4

warum denn das? Wenn du schon Symptome hast dann kann der auch jetzt schon anzeigen!

weitere Kommentare laden
2

Wenn du den Verdacht hast würde ich dringend nen Test machen. Solltest du SS sein wäre weitere Pillen-Einnahme sehr schlecht für das Baby