Einfach nur glücklich

Hallo,

Ich war heute in der 16. SsW wieder beim Frauennarzt und ich konnte endlich wieder unser Baby anschauen :-)
Alles ist in Ordnung - in 3,5 Wochen hab ich schon wieder den nächsten Termin. Jetzt vergeht die Zeit viiiiiel schneller als wie in den ersten 12 Wochen.
Abgesehen von etwas längerer Bastelzeit (1,5 Jahre) läuft nun alles super.. keine Butungen, kaum bis gar keine Schwangerschaftsbeschwerden.
Bin einfach nur happy

Ich wollte das hier unbedingt posten weil sonst eh sehr viel negatives oder beunruhigendes in den Foren steht

1

Super, Glückwunsch und alles Gute dir! =) Das ist tatsächlich eigentlich eher üblich als man es vermuten sollte.
Im Forum tummeln sich natürlich eher die Leute die Hilfe suchen / Komplikationen haben.

2

Hallöchen...
Das hört sich super an , freut mich für dich :-)
Weisst du schon ob Junge oder Mädchen?
Ich bin in der 12ssw. Genieße deine Zeit alles Gute für dich 🍀

4

Hallo :)
Noch nicht ganz. Vor 3 Wochen meinte ein anderer Arzt zu 90 % ein Bub und gestern konnte mein FA nicht wirklich was sagen, hätte aber eher auf ein Mädchen getippt weil nicht immer was zu sehen war.

Und weißt du es schon? :-)

3

Hi Liebes das ist doch schön :-D ja die Zeit vergeht wie im Flug Donnerstag komme ich schon in den 9ten Monat und habe dann nur noch 8 wochen und dann kann ich die kleine princessin endlich in den Armen halten :-D genis die ss den die geht sehr schnell vorbei :-) Liebe Grüße