35. Ssw Durchfall und müde, geht es los?

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der 35. Ssw und liege seit 2 Wochen mit bettruhe da der gmh verkürzt auf 2.4 cm ist bzw laut Mutterpass fast verstrichen und der Muttermund bereits weich ist. Vor 3 Tagen hatte ich etwas Schleim mit kleinen Blutklümpchen am Toilettenpapier. Die Hebamme meinte aber das sei nicht schlimm. Heute bin ich extrem müde und musste schon 4 x auf Toilette. Könnte es sein das es bald los geht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Es könnte etwas vom Schleimpropf gewesen sein und dann kann es sein , das es bald los geht. Durchfall ist ja auch oft ein Anzeichen, Ruh dich schön aus und alles gute!! Berichte mal

2

Hallo,
Das mit dem Stuhlgang habe ich auch, jedoch nun schon drei Wochen.mal mehr mal weniger schlimm.
Stand von letzter Woche war MutterMund geschlossen, gbmH noch lang genug, wurde nämlich nicht vermessen aber Kopf fest im Becken.

Bei meinen Zwillingen fing es ein paar tage vor der Geburt an mit dem Stuhlgang.habe mich wirklich komplett entleert.

3

Wie weit bist du denn jetzt?

4

34+6