Immer noch schmerzen

Hallo ihr lieben,

die Frage gilt vor allem früh mehrfach Mamis, die vielleicht auch relativ kurz hintereinander entbunden haben.

Ich bin in der 21 ssw mit dem 3. Kind und habe erst Januar entbunden. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder heftige unterleibschmerzen, die bei Belastung sofort schlimmer werden. Magnesium nehme ich schon. Nur Ruhe halten ist mit 2 Kindern schwierig.
Hatte das schon mal jemand und es war einfach nur durch den Wachstum oder die Belastung? Hatte vielleicht jemand Komplikationen oder ähnliches. Ich mache mir halt Sorgen. Bisher sind meine Kinder eher nach ET gekommen. Aber ich habe ein schwaches bindegewebe und Schwächen Beckenboden. Zzt habe ich auch viel emotionalen Stress und ich muss halt täglich aucj die fast 1 jährige herumtragen

1

Hi ich bin mit dem 2 kind schwanger hab schon etwas länger schmerzen aber seit gestern richtig heftige auch mein rücken schmerzt so sehr :(
hab morgen ein Termin beim FA.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 32ssw

3

Ich bin ja erst 21 ssw. Das wäre ja noch viel zu früh... als ich im 8. Monat mit Kind Nummer 2 war hatte ich auch rückenprobleme. Aber jetzt habe ich auch schmerzen richtig im Unterleib. Sobald ich mich anstrenge wird es schlimmer. Ich mache mir sorgen weil das kenne ich so nicht von den anderen beiden Schwangerschaften

2

Ich bin 40. Woche und mein Sohn ist 14 1/2 Monate alt (um es mal ganz genaus zu nehmen 😝)
Die zweite Schwangerschaft war schon anstrengender und mit mehr Wehwehchen belastet als die erste. Gegen Ende wurde/wird es leider immer „schlimmer“, also einfach extreeeem mühsam.

Aber immerhin habe ich es bis jetzt geschafft und dem Kleinen scheint es sehr gut zu gehen. Ich nehme jede Hilfe an, die ich bekomme. Da bin ich mir nicht zu schade für und es erleichtert eine Menge.

4

Ich bekomme leider keine Hilfe, da meine Familie nicht in der Nähe wohnt und die Familie meines Mannes viel arbeiten ist. Mein Mann ist auch erst um 5 zu Hause und muss um 5 Uhr morgens schon wieder raus. Die Kinder sind schon ziemlich fordernd- beide! Dann haben wir natürlich auch noch unseren Hund der ja auch raus muss.