Was habt ihr gesehen bei 6+0?

Ich habe morgen meinen regulären US-Termin. Ließ sich nicht anders legen weil danach die Feiertage kommen. Leider bin ich dann erst 6+0.

Vorige Woche war ich einmal außer der Reihe da bei 5+0, da sah man eine Fruchthöhle und der Dottersack war "erahnbar" laut Ärztin, aber noch nicht deutlich zu sehen.

Was hat man bei euch gesehen bei 6+0 oder um den Dreh?

1

Embryo mit Herzschlag 💗😍🤗

2

Oh wie schön! #herzlich

Das wäre der Jackpot wenn ich das Glück auch hätte =)
LG

7

Bin morgen 5+5 machen die zwei Tage viel aus? Hatte bei meiner ersten ss bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen und die haben sehr neue Geräte

3

Bei 6+0 konnte man das erste mal den Herzschlag sichtbar machen😊

4

Wir haben bei 6+0 auch das Herzchen schlagen sehen ☺️. Es war sozusagen ein pulsierender kleiner Punkt 😉

5

Ich war letzte Woche bei 6+1 beim Arzt und habe den Herzschlag gesehen 😍.
Drück Dir die Daumen, dass du es auch blubbern siehst.

6

Dankeschön =) Das sind ja doch einige die den schon gesehen haben. Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen bei dem Datum. da ist der embryo doch noch miniklein o.O

8

Ich hab auch morgen meinen 1. US Termin und sowas von Angst. Bin genauso weit wie du. Aber hatte schon 2 x eine FG. Nie würde ich mir einem Herzschlag belohnt und kann mich gar nicht freuen auf morgen. Hab Angst, das wieder eine leere Fruchthöhle da ist

9

Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut ist bei dir. Auch Frauen die das mehrfach durchleben müssen bekommen oft irgendwann ein gesundes Kind =)
Ich hab's auch einmal hinter mir. Drücke dir die Daumen. Ich bin aber auch schon ganz aufgeregt =)

10

Ich bin zu Hause von US. Ich wurde mit einem Embryo und Herzschlag belohnt ❤️❤️. Das erste mal in meinem Leben darf ich dieses Glüxk erleben. Ich bin so verliebt und kann es kaum glauben. Wann hast du heute deinen Termin ?

weitere Kommentare laden