Lila knubbel am scheideneingang

Hallo meine lieben.. eine frage an euch: hat oder hatte das jemand von euch dass das kind auf die vordere scheidenwand drückt und dadurch der scheideneingang mit so einem lila knubbel „verschlossen“ wird? Ich war schon beim gyn der meinte dass das harmlos ist.. ich merke dass es von woche zu woche mehr wird.. falls das jemand kennt, habt ihr was dagegen tun können oder ist das nun mal so?
Liebe grüsse lilly mit märzbaby 28.ssw

1

Guten Morgen, für mich hört sich das nach einer Krampfader an. Wenns immer größer wird würde ich Vll noch mal zum Arzt oder zu einem Spezialisten. Lg

2

Finde auch das klingt nach einer Krampfader. Ist nervig, gehen aber meistens nach der Geburt wieder weg. Nur wenn er hart wird und schmerzt muss man aufpassen, dann könnte er sich entzündet haben...

3

Eine Senkung hast du aber nicht?
Ich hab dadurch bereits einen leichten Vorfall und die Scheide wird quasi von der scheidenwand "abgedichtet". Dicht ist da natürlich nichts, aber man kann es halt sehen und fühlen.

4

Ne zumindest war keine rede davon. Er sagte das sich das kleine nochmal gedreht hat und somit mit dem popsch auf die blase und die blase auf die scheidenwand..

5

Ja. Das nennt sich dann ohne Baby im Bauch ein Vorfall...

weiteren Kommentar laden