Wochenwechsel 13.ssw beginnt🎊

Hallo Mädels, heute sind die "magischen" ersten 12 ssw. vorbei und ausgerechnet letzte Nacht habe ich das erste Mal von unserem Baby geträumt bzw. auch von unserem Termin am Freitag zur Nackenfaltenmessung😍
Wie geht es euch in der 12/13. Ssw. Bis auf Brustschmerzen und abendliche leichte Übelkeit geht es mir gut. Kann man bei der Nackenfaltenmessung (12+3) schon eine Gechlechtertendez bekommen? Lt. Traum wird es ein Junge😂

LG Fine

1

Hallo 😀
Bei mir gab es schon eine Tendenz bei 12+1 .. mal sehen ob es auch dabei bleibt 😀 bik jetzt in der 15 SSW und hab erst in 2,5 Wochen wieder einen Termin 🙊
Alles Gute noch 🍀

2

Hab damals auch einen kleinen Hinweis bekommen das es nach einen jungen aussieht. Sie meinte aber ich solle nicht gleich shoppen gehen;-) es ist beim jungen geblieben #herzlich. Heute bin ich in der 21.SSW angekommen#freu

3

Juhu
Ich bin heute 11+5Ssw
Und bis auf Übelkeit 🤢 und Kreislauf Problem und Dauer müde 💤 geht’s mir gut 😊
Freu mich schon auf Freitag da hab ich wieder Termin beim Frauenarzt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 12Ssw 💕

4

Huhu, ich hab auch heute Wochenwechsel 🥰🥰🥰🥰 die ersten 12 Wochen sind vorbei. Und ich bin unendlich glücklich. Wir haben morgen ein Organscreening und die NFM ... ich hoffe auch das wir schon eine Tendenz bekommen, ob Junge oder Mädchen 😊 ansonsten geht es mir gut, nur häufiges Wasserlassen und ziehen in den Leisten/Rücken/Ischias....

Ganz liebe Grüße Jenny mit 🌟 im Herzen (2015), Jarno 👦🏻 (2016) an der Hand und Krümel im Bauchi (12.+0.ssw)❤️

5

yuhu, gratuliere!! Bin ab morgen auch endlich in der 13.ssw 🤗🙏
Brustweh hab ich noch ein wenig und das ziehen hab ich an&ab noch....Übelkeit ist seit letzter Woche wesentlich besser geworden 😊 Donnerstag haben wir den HarmonyTest Termin und dabei werd ich das Zwergerl wieder sehen, freu mich wie verrückt - krieg ja nicht genug von ihr/ihm.... 😍 #ihrkenntdas

6

Ich bin nun auch in der 13.SSW und merke ein bisschen Besserung bzgl. der Übelkeit. Aber wirklich nur minimal.

Ansonsten tun die Titis nicht mehr so doll weh. Schwindel hab ich noch ziemlich doll...

Heute ist meine 2.Vorsorgeuntersuchung mit US beim Arzt :) Bin schon so nervös.....

10

Hey, ich hoffe es war alles gut bei deinem Termin heute!?

Wünsche uns noch eine schöne Kugelzeit😊☘

17

Huhu, danke der Nachfrage :)
Ha, ich bin sooooo erleichtert, dass heute alles gut war und unser Krümel ist 6.3cm groß und putzmunter.

Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!

7

Glückwunsch euch allen! Hoffe ihr könnte eure SS jetzt in vollen Zügen genießen!

Wünschte ich wäre auch schon so weit. Hoffe die Feiertage lenken mich ein bisschen ab und die Zeit vergeht dadurch schnell..#zitter

11

Hey, wie weit bist du denn aktuell? Ich fande dass die 12 (bzw. sind es ja nur 8 Wochen) super schnell vorbei gingen. Die Feiertage sind auch wieder so schnell um und schwupp ist 2019🎊 unser Babyjahr😁😍

13

Bin in der 9. Woche. Bin wg. Übelkeit und Kreislaufproblemen im Moment krank geschrieben. Wenn man nur rumsitzt zieht sich die Zeit irgendwie wie Kaugummi.
Hoffe auf das schwupp#huepf:-D

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute auch in der 13 ssw angekommen.🙂🙃🙂 und mir gehts gut, zu gut? 🤔 ich habe keine Beschwerden 🤷🏻‍♀️.
Und muss mich bis zum Fetalis-Test inkl Geschlechtsbestimmung noch unglaubliche 1 1/2 Wochen gedulden 😩😩😩

12

Da gehts dir wie mir, fast schon bischen unheimlich das man kaum beschwerden hat 😁 Aber wir sollten stolz auf unseren Körper sein, dass er das alles so gut wegsteckt😉

18

Da gebe ich dir absolut recht! Aber so ein paar mimimi Wehwehchen wären manchmal zur Beruhigung nicht schlecht 😅
Ist es deine erste oder zweite ss?

weiteren Kommentar laden
9

Ich gehe morgen in die 13 ssw.
Eigentlich hätte ich übermorgen den Termin für die Nackentranzparent. Leider hat mich aber gestern ein ziemlich aggressives Kind in den Unterbauch geboxt und ich bin zur Beruhigung und auf Anraten zum Gyn. Der hat dann auch gleich nach der Nackenfalten geschaut.
Eine Geschlechtertendez hab ich bereits Anfang der 10ssw bekommen. Nun es ist bei dem Geschlecht geblieben 😉
Die Müdigkeit lässt nach und sooo langsam verschwindet die 24 std Übelkeit. Der Appetit kommt zurück und das Essen fängt wieder an zu schmecken.

14

Wow, Anfang der 10. Ssw. schon eine Tendez, du glückliche🤗 Ich hoffe, wir bekommen auch eine am Freitag☺
Freut mich, dass bei dir alles gut ist, genieß deine Kugelzeit☘