Wer könnte der Vater sein...

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade am verzweifeln und vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Ich bin zum ersten Mal schwanger!
Ein paar Tage vor meinem 21. Geburtstag (12.12.18 war mein Geburtstag, am 08.12.18 habe ich den Test gemacht), habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel.

Am 10.12.2018 bin ich zum Frauenarzt, der es mir nochmal bestätig hat. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 6 SSW laut FA.

Jetzt der ganze struggle:
Am 27/28.10.18 hatte ich das letzte mal Sex mit meinem Ex Freund.

Seit dem 31.10.18 bin ich sehr glücklich mit meinem Freund und seit dem Zeitpunkt hatten wir Sex (an welchen Tagen genau kann ich nicht sagen).

Jetzt meine Frage: wer könnte eher der Vater sein?

Ich war so glücklich, bis ich heute realisiert habe, dass noch mein Ex Freund im Spiel ist...

Ein weiteres Problem: ich kann nicht genau sagen wann ich meine letzte Periode hatte! Generell habe ich eine sehr unregelmäßige Periode gehabt. Meine FA meinte damals zu mir ich hätte eine „Hormonstörung“, daher wäre es für mich schwieriger schwanger zu werden.

Ich wäre froh über ein paar antworten... Danke & liebe Grüße :) <3

3

Wenn es wirklich so hin Haut, wie der Arzt es im us berechnet hat, dann kannst erleichtert aufatmen, die Spermien deines ex Freundes waren da schon lange tot.
Ich möchte kein Moralapostel hängen lassen, aber wenn man die Partner so schnell wechselt dann sollte man zumindest ein Kondom verwenden. Außer einem süßen Baby kann man sich noch ganz andere, nicht so süße Sachen einfangen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 10,5 Monate und kleine Raupe 16+5

5

Ich fürchte, sexuell übertragbare Infektionen haben im Bewusstsein vieler Menschen keinen Platz... Dabei gibt es da wirklich viele mit oft gravierenden Folgen...

Der Thread-Erstellerin rate ich da wirklich, ein Auge drauf zu haben, und im Rahmen der Vorsorge durchzuchecken, was geht.

18