Einbildung oder ist das wirklich so?

Ich hatte gestern Wochenwechsel und hab festgestellt, das ich immer zum Wochenwechsel besonders ein Ziehen im Unterleib verspüre. Heute war wieder nichts. Bilde ich mir das ein oder ist dann immer so ein Entwicklungssprung?

Schönen Abend und lg von Brina91 mit Krümel im Bauch 7+1

1

Huhu,

Da der Wochenwechseltag ja schon eher willkürlich festgelegt wird, würd ich sagen es ist Einbildung bzw. an dem Tag fällt es dir dann besonders auf. ☺

Man kann ja nicht zu 100% sagen wann genau die Einnistung passiert ist. Daher rechnet man ja von der letzten Periode oder man geht anhand des Ultraschalls.
Du gehst davon aus, das gestern dein Wochenwechsel war, vllt ist dieser aber in Wirklichkeit auch schon Vorgestern oder erst heute gewesen. Wer weiß 🤷‍♀️😊

Vg Skyler mit Prinz 27+6 inside 💙

2

Ich glaub das eher auch das ich mir das einbilde 😃 naja morgen hab ich den zweiten Termin und hoffe man sieht das Herzchen schlagen 😍

Top Diskussionen anzeigen