Bewegungen : dick und dünn

Hallo! Bei der ersten ss war ich schlank (70kg bei 1,80m) bei der zweiten habe ich noch BabySpeck vom letzten mal (85kg) und habe nun das Gefühl, weniger zu spüren. Hängt das zusammen? Kennt das jemand?

1

Hi. Hab zwar auch gehört dass man wohl weniger spürt, wenn man mehr auf den Rippen hat. Kann es aber nicht bestätigen. Hab 150 kg bei 1.74 und vwp und spüre den kleinen seit der 19 ssw problemlos und regelmäßig

2

Danke für deine Erfahrung. Ist es deine erste Schwangerschaft?

7

Nein die zweite aber bei meinem ersten wär's noch anders nur hatte ich eine hwp

3

Es hat doch eher was mit der Lage der
plazenta zutun.

4

Die ist/war bei beiden an der gleichen Stelle: hinten rechts

5

Weißt doch jede Schwangerschaft ist anders und denke das es nur ein empfinden von dir ist. Welche Woche bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen