Starker Husten starke Unterleibschmerzeb

Hallo Mamis

Ich war heute beim Arzt habe eine starke Bronchitis

Mir gehts es wirklich beschissen.

Das kann ich aber alles noch ertragen doch durch den Husten habe ich auf der rechten Seiten im
Bauch starke Schmerzen bekommen .

Man hört immer der Husten macht der Schwangerschaft nichts ich hoffe einfach das dass auch so ist .


Liebe Grüße

Melanie 34 ssw

1

Hey,

wenn ich starken Husten habe, habe ich irgendwann auch immer Schmerzen im Bauch, ähnlich wie Muskelkater. Jetzt in der Schwangerschaft zieht es bei mir immer genau in dem Moment, wenn ich husten muss. Mir hilft es dabei ein oder beide Beine anzuwinkeln, das nimmt den Druck vom Unterleib. Gute Besserung für dich.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (21+5)

2

Danke liebes das versuche ich mal

3

Genau, Beine anwinkeln beim Husten oder auch beim Niesen. Das hilft gegen dieses gemeine ziehen

Top Diskussionen anzeigen