Bin ganz neu bei euch wer kugelt mit mir im August 2019?

Hallo ihr Lieben,

Ich heisse Jenny bin 32 Jahre alt. Ich hätte am 13.09.2018 eine stille Geburt in der 21 ssw wegen vorzeitigem blasensprung ausgelöst durch eine infektion😪. Ich durfte am 13.12 postiv testen😍 und bin aktuell 4+4 ssw. Mein et ist der 22.08.2019 der kugelt den noch alles mit mir im August??

Bin auf euch gespannt😍

LG Jenny

1

Hallo ich habe im Juli 2018 auch meine Tochter verloren in der 23 ssw auch wegen Infektion. Bin jetzt 4+1.

Liebe Grüße

4

Hi das tut mir leid es ist das schlimmste was einer Mama passieren kann😪.
Hast du Kinder an Hand?

9

Ja eine 13 Jahre alt... Mädchen 2005 geboren

weitere Kommentare laden
2

Huhu Jenny...
Ich kugel mit euch mit.
😊 bin heute 5+2
Mein e. T. wäre wohl der 17.8. Wenn ich richtig gerechnet hab.
Maria

3

Hi ist das dein erstes Kind? Ich hab noch zwei Söhne 8 und 3

5

Wäre mein zweites Kind dann.
Mein Sohn ist jetzt 13 Monate.
😊

6

Hallo Jenny, ich kugel auch mit dir :) bin heute 6+4, meine erste Schwangerschaft. Mein ET ist, wenn ich richtig gerechnet habe, am 11.8. 2019 . Muss noch bis zum 28.12. Auf meinen ersten Termin beim FA warten .
Wünsche dir und allen andren Mädels alles gute und eine schöne Schwangerschaft 😊

7

Huhu, hatte leider eine Eileiterschwsngerschaft. Aber jetzt kugel ich mit. Wenn alles gut geht.😍 Errechnet falls richtig, 01.08.2019.

8

Hallo Jenny. Herzlichen Glückwunsch 🎉.

Ich hatte im Juli die 2.stille Geburt (16.ssw, auch blasensprung) und bin aktuell 5+4. ET am 15.8. den nächsten Termin habe ich am Freitag 😍.

LG Tami

10

Hallo - ich habe Mittwoch meinen 1. US und waere dann 5+3
ET waere am 19.8.19

Hatte bereits 2x BT Verdopplung war da.

12

Hallo,

ich habe am 9.12. positiv getestet. Letztes Jahr im Dez. hatte ich einen MA in der 8. SSW mit AS.

Mein ET ist der 19.08.2019.

Tut mir sehr leid, was du erleben musstest. Du scheinst aber mit der Situation gut umgehen zu können. Ich wünsche Dir alles Gute!!!

15

Huhu 🤗
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist 😔
Toll, dass du damit so umgehen kannst und herzlichen Glückwunsch ☺️

Ich Reihe mich bei euch ein. Bin 4+6 laut Rechnung und es wird wohl auch der August. Vllt sagt mein FA mir morgen bescheid 🤗

17

Hallo an alle freut mich das wir so viele sind😍😍
Ich hab auch im August geb undzwar am 26.8 und mein großer Sohn am 20.8 jetzt kommt noch einer im august😂

Top Diskussionen anzeigen