40+0 wir warten.........🙄Jammerpost

Nabend,

ich muss jetzt auch einfach mal jammern....
Heute ist unser ET,aber Madame möchte einfach nicht ausziehen.

Auf dem CTG war heute lediglich eine Wehe,Mumu 1cm offen und alles weich.
Sie liegt schon seid Wochen perfekt,findet es im Bauch aber scheinbar einfach zu schön 🥺

Ich habe das Gefühl die ganzen Dezemberlis Kugeln langsam aus 😕
und ich Kugel ewig.....

Dieses warten ist eine Qual.Unser Sohn kam letztes Jahr an 39+1 zur Welt und von jeder Mädchenfamilie hört man nur „Mädchen lassen sich Zeit“. 😖

Also kleine Süße Maus, wir möchten dich endlich kennen lernen,dich sehen und Dir deinen Namen geben.
Dein Bruder streichelt fleißig den Bauch und freut sich sicherlich dich bald abknutschen zu dürfen 🥰
Wenn du jetzt mitbekommst,was Mama hier schreibt.....Alle warten auf dich und würden sich freuen,das erste Weihnachtsfest mit dir Zuhause
feiern zu dürfen! 💕

So nun ist genug gejammert.....

Wie geht es den anderen kurz vor Schluss?

Lg und einen schönen Abend
Einhorn88 m.Boy(18Monate)&Babygirl 40+0

1

🙋🏽‍♀️ Ich bin noch ein Dezemberli! Würde aber gern noch bis in den Januar gehen. Bin allerdings heute auch erst 39+0
Mein Sohn ist 14 Monate alt und kam damals bei 41+6... ich hoffe sehr, sein Bruder nimmt sich daran ein Beispiel!

Dir drücke ich aber dein Daumen, dass du nicht so lange warten musst!

7

Huhu,
ok Termin am 24.12. da kann ich dich verstehen ;-)
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass es klappt mit dem später kommen #klee

Lieben Dank, irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es heute noch los geht.... :-[

2

Ich bin zwar erst im Mai dran aber kenne diese warterei 😅😅
Unser Sohn kam spontan bei 40+0 und die kleine Schwester spontan erst bei 40+6 🙈

Genieße die letzten Stunden/Tage 😁
Meine sind auch nur 17 Monate auseinander 😅

Lg Anadevka mit 💙 (bald 5 Jahre), 💜 (3,5 Jahre) und #ei 18.SSW

8

Hm ok bei dir sieht man dann ja auch, Mädchen kommen später als Jungs #augen

Lieben Dank, genießen ist aber irgendwie schwierig :-[ Möchte so ungern, dass sie am 24. kommt oder am 27. (da habe ich noch Geburtstag)......
Naja ändern kann ich es ja eh nicht #rofl

Bin auch schon gespannt wie es mit dem Altersunterschied wird....

Dir noch eine schöne Schwangerschaft! #herzlich

11

Ganz anderes Thema, aber wie ist Deine Erfahrung mit Geburtstag am 27.12.? Wann und wie hast du als Kind gefeiert?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liebes! 🤗
Mir geht's ähnlich! 😅 Bin heute 39+4 und wir warten auch darauf, dass die Maus ausziehen mag. Der große kam an 39+0 und auch, weil wir gerne Weihnachten gerne daheim wären und uns wünschen, dass die kleine nicht unbedingt an Weihnachten Geburtstag haben sollte... Aber wie das so ist... wenn man auf etwas wartet...!? 😝😂
Vll “blockier“ ich auch selber, dass es voran geht!? Erkältung, die noch nicht ganz weg ist, Sorge, dass ich das alles hinbekomme, Gedanken um den großen, dass er sich nicht benachteiligt fühlt... blablabla, Gedankenkarussel halt! 😉😅
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich bald auf den Weg macht! 😘

Yanni mit 💙 17 Monate und ❤ 40 ssw

9

Huhu Liebes,

schön von dir zu hören :-D

Wir scheinen da doch etwas verwöhnt zu sein mit unseren Söhnen was!? #rofl
Das mit dem Geburtstag an Weihnachten verstehe ich! Möchte auch nicht, dass unsere Kleine evtl, Ihren Tag noch mit Mama teilen muss und hoffe das sie am 27. schon ein paar Tage bei uns ist....

Mein Mann sagt nur "Jetzt weist du mal wie es mir geht, wenn ich auf dich warten muss" #rofl

Habe ich auch schon überlegt, ob man selber den Vorgang blockiert....
Fühl dich gedrückt, mit deinem Gedankenkarussel bist du nicht alleine!!! Wir kriegen das aber schon hin ;-)

Ganz lieben Dank, für dich sind auch die Daumen gedrückt #liebdrueck
Freue mich von dir zu hören, wenn ihr ausgekugelt habt!

4

Hallo meine Liebe!

Ich kann zwar bei dem Thema nicht mit reden, weil meine beiden vor Termin kamen, drücke dir aber die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist! Mir kommt es so vor, als ob wir uns erst gestern "kennen gelernt" und den Eisprüngen entgegen gehibbelt haben!

Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir viel Kraft, wenig schmerzen und dass alles nach deinen Vorstellungen abläuft. Und selbstverständlich auch, dass die Maus gesund ist!

10

Huhu, schön von dir zu hören #herzlich

Ganz lieben Dank, ich hoffe auch nur, dass es bald los geht....

Hihi stimmt, erst haben wir zusammen auf den ES hin gehibbelt, dass ging alles so fix und nun hast du es schon geschafft.

Lieben Dank #liebdrueck

5

Hallo,
Mir gehts genauso.
Bin heute bei 40+1 und ich hab einfach keine Lust mehr 🙈
Will auch ungern über Weihnachten im Krankenhaus sein, daher hoffe ich mein kleiner Mann komm noch rechtzeitig 😅

Wünsch dir dass es bald los geht 😊
Lg Mel

12

Hey,

oh weh noch eine die wartet....
Manchmal frage ich mich, ob es schlimmer ist am 24. im KH zu liegen oder schlimmer wenn das Kind am 24. Geburtstag hat #augen
Ich glaube dann nehme ich das Weihnachtsfest im KH lieber "in Kauf", als das der Zwerg seinen Geburtstag am 24. feiern muss :-[


Ich drücke dir die Daumen, dass sich schnell was tut und du bald kuscheln darfst!!! #herzlich

15

„Ich glaube dann nehme ich das Weihnachtsfest im KH lieber "in Kauf", als das der Zwerg seinen Geburtstag am 24. feiern muss“
Sehe ich genauso!!

weiteren Kommentar laden
6

Ich war im November dran und dachte auch das jeder vor mir dran war und hatte shiss drüber zu gehen. Mein Sohn kam aber tatsächlich bei 40+0 auf die Welt 😊

13

Ohhhh deine Worte in meinen Bauch.....
Sie darf sich gerne ein Beispiel an deinen Sohn nehmen :-D

Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus, als wenn mal was passiert..... :-(

16

Ach glaub mal, so viel ich am Ende geweint habe weil ich nicht mehr konnte, als er da war hab ich meinen Bauch und die Bewegungen irgendwie vermisst. Die wiedergewonnene Beweglichkeit hingegen war klasse 😅 konnte nach der Geburt aber gute 2 Wochen kaum sitzen

weiteren Kommentar laden
19

na du,
wie war deine kontrolle heute- ich hoffe erfreulich?
bei mir hat sich minimal etwas getan, muttermund ist jetzt etwas weicher (müühsam ernährt sich das eichhörnchen! #rofl)
auf dem ctg war aber nicht eine wehe.
der kleinen geht es aber super & das ist ja das wichtigste!
liebe grüße

20

Huhu,schön von dir zu hören ☺️

Also kugelst du immer noch....

CTG war nix zu sehen,meiner Maus geht es auch noch super.

Mumu ist nun bei 2cm und kann bis 3cm gedehnt werden.Gebärmutterhals steht noch ca.1cm.Dann hat die eine Eipollösung gemacht.

Waren danach erst mal einkaufen und ich habe den ganzen Haushalt gemacht 😅 dann ein heißes Bad.

Seid 20.30 Uhr wehe ich in 11-15minuten Abständen vor mich hin 😖

Tut sich bei dir wehenmäßig nichts?

Lg und Daumen sind gedrückt,dass deine kleine bald raus will 🍀

21

oh wow! da passiert bei dir ja richtig was!! #schock wie aufregend!
nein, bei mir keine wehen, gar nichts #schmoll

Top Diskussionen anzeigen