Ab wann könnte man bei euch auf dem Ultraschall was sehen?

In welche Woche konnte man bei euch etwas sehen auf dem Ultraschall?
Ich war heute beim Frauenarzt um nach schauen zu lassen warum ich meine Regel nicht bekomme. Hatte sie zuletzt am 20.10 und dort war nichts zu sehen, der Arzt meinte ich soll nochmal abwarten falls es einfach noch zu früh ist. Er ist am 7.1 wieder aus dem Urlaub :)

1

Bei 4+4 sah man eine kleine fruchthöhle von 6 mm :-)
Bei 6+4 schon eine große Fruchthöhle und einen Mini Embryo aber er war eher kaum darstellbar und der Herzschlag noch zu wenig darstellbar um eine intakte SS festzustellen!

Bei 9+1 allerdings sah man einen Embryo und Herzschlag und die SS wurde als intakt festgestellt und ich bekam meinen Mutterpass :-)

2

Huhu! Ich war heute zum ersten Mal beim Frauenarzt und es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen :) bin 5+1.
Weißt du denn wann dein Eisprung war?

3

Ne weiß ich nicht, aber ich habe schon eine 8 monate alte Tochter und dann nicht mehr verhütet. Ich hatte auch einen Tag kurz so ein stechen und ziehen heftig im unterleib ca vor 1-2 Wochen. Der Frauenarzt meinte es könnte sein dass es sich dort durchgebohrt hat 😂 und es einfach noch zu früh war. Ich hab die ganze Zeit Vorallem abends und nachts ziehen und stehen mal links mal rechts an den Seiten. Bei meiner ersten Tochter hatte ich so starke Übelkeit das ich auf die Anzeichen nicht wirklich achten konnte🙈

4

Ohoh 🙈 ich würde bis Ende der Woche warten und dann einfach Mal einen SST machen!

weitere Kommentare laden
5

Bei 5+6 konnte man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Mit etwas Fantasie
ein Reiskorn am Dottersack.

7

4+1 war nichts zu sehen und 5+1 Fruchthöhle und Embryo ;-)

8

Bei 5+6 den Embryo mit Herzschlag ❤️