1. US 6+3 🥰

Thumbnail

Hallo! Ich hatte heute meinen ersten Termin! Ich habe zum allerersten Mal das Herz schlagen gesehen! Das war so überwältigend! Ich hätte nie gedacht, was das für Gefühle auslöst! ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch 💕 ja das glaube ich dir sehr das wirst du mit jedem Meilenstein stärker spüren glaube mir. Wir waren heute auch zur Untersuchung. Und es war so toll zu sehen wie schön der Zwerg da am toben war in meinem Bauch 😍
Alles alles gute für euch ☺️💕

2

😍So schön. Alles Gute 🍀 Am Donnerstag bin ich bei 7+0, hoffentlich sieht man da auch sowas schönes.

3

Wie schön 🥰 Glückwunsch
Muss am Freitag hin, dann bin ich 6+4
Hoffe man kann dann ein Baby mit Herzschlag sehen😍

4

Oh wie schön. Ich kann mich noch an deinen Hauch auf deinem Test erinnern und nun sehe ich das erste Ultraschallbild. 😍
Alles Gute ! 🍀

5

Glückwunsch - es ist wirklich ein tolles Gefühl etwas sehen zu können.
Mein Ultraschall an 6+0 sieht deinem sehr ähnlich und auch wir konnten das Herz bereits sehen.
Es ist wirklich erstaunlich wie früh das schon möglich ist.
Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt :)