Ab wann Kindsbewegung von außen sichtbar?

Ich bin heute 19+1 und mich interessiert wann eure Umwelt das Baby selbst spüren oder sehen konnte

1

In der ersten Ss hat mein Mann den kleinen erst bei 23+4 gespürt. Hatte eine vorderwand Plazenta.

2

In meiner ersten SS war es ab der 21. ssw. Bin gespannt wann’s diesesmal so weit ist 😊
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 19+6

3

Mein Mann hat das Baby an 19+1 zum ersten Mal gespürt. Ca. eine Woche nachdem ich es zum ersten Mal wahrgenommen habe 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+3)

4

Diesmal 21.ssw mit Vorderwandplazenta

5

Nicht mehr allzu lange
Bin schon gespannt

6

Hallo,

in der 21. SSW konnte man die ersten Tritte von außen sehen und spüren.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (21+5)

7

Von meiner ersten Schwangerschaft weiß ich es gar nicht mehr genau...
Aktuell bin ich Anfang der 25. SSW und konnte letzte Woche zum ersten Mal von außen sehen, wie eine Beule "raus kam" ;-) Gestern hat mein Mann es auch gespürt.
Ich hab allerdings eine Vorderwandplazenta, da dauert es meist etwas länger als "normal"

8

Die ersten Tritte habe ich in der 18. SSW gespürt, von außen konnte ich es dann in der 20. SSw sehen. Da konnte mein Mann es dann auch spüren. In der 22.SSW hat er es dann auch von außen gesehen.

9
Thumbnail Zoom

Hallo 😊, ich habe den kleinen ab der 22. Ssw gespürt und am Bauch ‘beulen’ gesehen. Das jetztige Bild ist von gestern 34+5 SSW. Links
Lg 🥰

Top Diskussionen anzeigen