Ach man was ist nur los?

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 15+4, habe null!!!! Anzeichen und einfach nur Angst!
Alles ist mir zu viel, stecken mitten im Umzug, es geht kaum voran, die Kisten werden nicht weniger, Weihnachten steht vor der Tür und somit die family
Mein Freund ist auch nur noch gereizt 🙄 wir streiten wegen jeden furz!

Ich habe so Angst das mit dem Wurm was ist habe erst am 2.1 den nächsten Termin.....

Alles doof eure Schnupsi, Sorry ich musste mich mal ausheulen 😥

1

Sei doch froh, dass zu all dem Stress nicht auch noch irgendwelche blöden Anzeichen kommen die dir nur im Weg stehen würden 😬
Ich weiß man macht sich immer Sorgen und meint mit Anzeichen wären diese weg.. aber so ist es nicht. Beruhigter wird man erst, wenn man das Kind regelmäßig spürt. Und selbst dann macht man sich noch Sorgen, wenn man mal nen halben Tag nichts spürt. Es wird alles gut sein!
Alles liebe und hoffentlich baldige Entspannung 🌸
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 19+6

2

Ach man du Liebe, das hört sich nach mega viel Stress an.

Freu dich das du keine "Anzeichen" hast. Ich bin heute auch 15+4 und habe auch keine großartigen Anzeichen außer immer noch Übelkeit seit der 7. Woche.

Versuche ein bisschen auf dich und dein würmchen zu Vertrauen, gönn dir ruhepausen und alles wird gut werden. Genieß die Zeit ohne "Anzeichen/ Beschwerden".

Liebe Grüße
Micha

3

Huhu, ich hatte auch keine Anzeichen so ab ca. 16 Woche. Jetzt in der 19ssw spüre ich die Prinzessin endlich, sonst nix anderes.
Ich bin auch sehr gereizt, das macht es nicht einfach zurzeit. Tief durchatmen bevor es zum Streit kommt! Alles Gute

4

Hallo, ich möchte dir Mut machen. Bin zwar erst 13. SSW, aber wir sind auch gerade umgezogen und mussten noch die alte Wohnung renovieren, mit Kleinkind, Weiterbildung und SS-Übelkeit (ist jetzt zum Glück vorbei). Mein Schatz und ich haben uns auch angezickt, weil die Nerven einfach blank lagen. Ihr schafft das und deinem Zwerg geht es gut, die kleinen sind sehr robust. Ich wünsche euch alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen