schwangerschafts/Ovulationstest Herrsteller gesucht

Thumbnail Zoom

Liebe Gemeinde,

Kann mir jemand von euch sagen ob es sich hier um einen Schwangerschaftest oder um einen Ovulationstest Handel? Gerne auch welcher Hersteller das ist und wie eure Erfahrungen damit sind.

1

Huhu es ist ein ovulationstest. Sieht so aus wie der von clearblue oder der von der Marke rossmann.

3

Die hatten wir zur Planung von unserer jetzigen Schwangerschaft benutzt und hatten gute Erfahrungen mit beide gehabt.

2

Na das musst du doch wissen ob du eventuell schwanger bist oder nicht ;) Sieht nach ovu aus wie clearblue.Den musst du in ein Testgerät stecken.

5

Gott sei dank!

Meine Situation ist sehr schwierig. Eine Frau macht mir starke Vorwürfe, erpresst mich und macht mir Angst.

Diesen Test hat sie mir vor die Nase gehalten und meinte eine leicht positive Linie. Danach haben wir in Abständen 2 Schwangerschaftstest gemacht.. beide negativ.

Sie droht mir mit kindesentzug und allem möglichen. Ich bin total hilflos und versuche die Situation einfach nur ernst zu nehmen.

Blutest und alles wird abgelehnt.

Meine Nerven liegen sozusagen blank

6

Leider gibt es solche Frauen.. Dazu kann man nicht viel sagen..

Aber keine Sorge es ist ein ovulationstest :)

weitere Kommentare laden
4

Wieso willst du das wissen?

Würde jetzt darauf Tippen, dass der auf jedenfall zu einem Ovulations Computer gehört.

Cleablue oder Persona fallen mir da ein.

Die Stäbchen sehen auf jedenfall nicht aus wie die vom Clearblue Advanced Monitor.

Hast du dazu auch eine Kappe?
Beim Clearblue waren die Ovus Lila und die SST waren Blau, mein ich.

Der Persona ist ein Verhütungsmonitor und hat demnach keine SST, daher bliebe in dem Fall nur Ovu.

Egal ob Ovu oder SST oder Clearblue oder Persona, diese Stäbchen sind nur mit dem Computer auswertbar.

Vg Skyler

9

Die blöfft nur.Dann würde ich an deiner Stelle mal auf eine Bestätigung der Schwangerschaft bestehen.Gib der keinen Cent!Und in Zukunft immer schön verhüten ;) Zudem so einfach kannst du gar nicht rangezogen werden.Dumme Weiber gibt's..

10

Ich glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich mich getraut habe euch zu fragen. Das alles ist mir so peinlich und definitiv wird mir das im Leben nicht nochmal passieren!!

Wahrscheinlich wenn es um Frauenarzt geht und labortest kommen immer ausreden. Angeblich ist sie selbst auch Ärztin und traut sich deshalb nicht. Hin und her und ich werde immer vertröstet und Androhungen gemacht

Ich habe aufgrund euer Tipps den Stab gefunden. Er ist von persona.

Fühl mich grad schon so als ob die es auf mich abgesehen hat und einfach ein Kind will?!

11

Müsste ein lila Ovu von Clearblue sein

Top Diskussionen anzeigen