Sodbrennen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun in der 25. SSW und hatte ehrlich gesagt glaube ich noch nie im Leben Sodbrennen.

Wie fühlt es sich an wenn man es hat und ab welcher Woche beginnt es normalerweise?
Ich denke nämlich das ich es gar nicht habe.

Über eure Antworten freue ich mich! :)

1

Korrekt.....du kannst es nicht haben😉😉😉. Sonst wüsstest du es. Die Magensäure brennt in der Speiseröhre und steht gefühlt bis zum Hals🤕

2

Oh ok gut zu wissen 🤭. Gibt es das denn das Schwangere es gar nicht kriegen oder sollte man es kriegen?
😁😁😁

4

Moin,


In der ersten Schwangerschaft bin ich z. B. drum rum gekommen, aber dieses Mal hat es mich voll erwischt.

Und ja, du merkst, wenn Du Sodbrennen bekommst. Brennt halt sehr unangenehm in Hals und Rachen. Ich muss manchmal von husten.

Sei nicht traurig, wenn es Dir erspart bleibt ☺️

3

Hey

Also.... Nein, nicht jeder muss das haben. Aber es leiden sehr viele darunter, da sich das Baby Platz schaffen muss und die Organe nach verschiebt. Es entsteht Sodbrennen oder andere Weh-wehchen.

Ich bin auch einer der glücklichen, die das in beiden Schwangerschaften nicht einmal hatte🙏hatte echt Glück... Es leiden sooo viele daran und ist bestimmt nicht gerade witzig.

Nun bin ich wieder schwanger😊. Befinde mich in der 16ssw und nehme diesmal alles mit, was man mitnehmen kann,was ich bei den vorherigen auch nicht hatte.
Ich hoffe sehr, das ich diesmal auch verschont bleibe vom Sodbrennen...

Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist unterschiedlich...
Sei froh das du noch verschont bist davon😅🤗und natürlich auch bleibst!

Top Diskussionen anzeigen