Ergebnis Harmony Test !

Hallo ihr Lieben..

Wir haben am Freitag das Ergebnis bekommen und es ist unauffällig. Ich bin so glücklich und froh dass das Ergebnis endlich da ist.

Ich drücke euch ‘Wartenden‘ die Daumen und auch das der Befund schnell kommt. Dieses warten bringt einen ja fast um..

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

Wie lange musstest du warten?

5

Danke :)
Fünf Tage ..

12

Danke für deine Antwort.

Ich soll erst 14 Tage nach Blutabnahme (letzten Donnerstag) in der Praxis anrufen. Allerdings hab ich den Praenatest machen lassen. Mir erscheint die Wartezeit echt sehr lang:(

weiteren Kommentar laden
2

Hey...
Das freut mich für euch!
Ich lasse den Test morgen machen.
Ja wie lange du auf das Ergebnis gewartet hast würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße minoufenja mit Zwergi 14+5 SSW

6

Ich drück dir die Daumen für morgen .
Fünf Tage!

10

Danke!
Hast du die Geschlechtsbestimmung auch mit machen lassen?
Zu mir meinte man es dauert ca. 10 Tage.

weiteren Kommentar laden
3

Klärt mich Nicht-Wissende bitte auf. Warum habt ihr getestet? Gab es einen Verdacht oder einfach so? Was habt ihr gezahlt?

7

Hallo,
Nein es gab keinen Verdacht. Es hätte aber eine Konsequenz für uns gehabt hätte das Kind eine Trisomie 13, 18 oder 21 gehabt hätte..
Lg

9

Die Kosten sind unterschiedlich , je nachdem was man getestet haben möchte, die teuerste Variante bei uns sind 299 € plus das was die Praxis noch verlange die 299€ gehen rein ans Labor .
Lg

4

Ist das der selbe test wie der preana test?! ❤️glückwunsch

8

Eigentlich ja, es gibt kleine Unterschiede bei den Laboren die es auswerten . Beide gehen aber nicht ins Ausland sondern bleiben in Deutschland . Mein Chef arbeitet einfach lieber mit den Harmony .. Ich arbeite bei einem Praenatalmediziner ..
Lg

14

Danke für die aufklärung😊ich wollte auch diesen preana test machen lassen. Bei uns kostet der 400€. Mein fa meinte es sieht alles gut aus. Es ist nix auffällig ich soll mir das geld sparen.