Heute endlich bekannt gegeben 😍

Heute wurde uns gesagt das wir im blauen Team sind 😍😘💙.
Habe mir es schon als kind gewünscht einen Bub zu bekommen und mein Mann hat es vom ersten Augenblick seit Bekanntgabe der Schwangerschaft gewusst😋.
Nun ja, jetzt hat es sich erfüllt...
natürlich wäre ein Mädel auch willkommen gewesen .
Allen noch eine wunderschöne kugliche zeit 😀

1

Uuii na dann herzlichen Glückwunsch, dass sich euer Glück gleich doppelt erfüllt 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

In welcher Woche habt ihr es erfahren? Wir fiebern noch drauf hin und hoffen das sich das kleine im Januar zeigt 😍

3

Wir sind heute 15+4

5

Wir auch 😍

4

Herzlichen Glückwunsch!
Unser Baby ist leider nicht so zeigefreudig. Bin mittlerweile in der 18. SSW und wir wissen es immer noch nicht 😬😆
Bin gespannt, ob er/sie sich am 3.1. Dann zeigen mag.

LG schuppinella mit Babykrümel inside 18. SSW

6

Das ist toll 😍
Ich bin am Freitag beim FA und bin dann 15+5 und hoffe auch sehr, dass sich unser Krümel auch zeigen wird 😁

7

Herzlichen Glückwunsch 💕 darf ich fragen wie weit du bist? 🙈 Wir haben heute auch eine 70% Tendenz bekommen mit der Bemerkung sicher ist es erst im Termin in 4 Wochen (bin jetzt 14+1 und wäre zum nächsten Termin 18+1) nun weiß ich nicht wie sehr wir uns schon freuen können oder wie sehr mein Freund enttäuscht sein könnte jetzt (der wünscht sich einen Bub und es wird wohl ein kleines Mädchen ❤️)

Alles alles Liebe für euch 💕

8

Natürlich. Bin heute 15+4
Der kleine Mann hat sich auch Gott sei Dank nicht so sehr versteckt 😍