Zwei Schwangerschaften, zwei Baeuche, selbe SSW - welcher ist groesser?? Euere Baeuche in SSW 35 ?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein neues Bauchbild aufzunehmen - und haette gerne Eure Augen zu Hilfe beim Bauchvergleich 1. und 2. Schwangerschaft. Beide Bilder sind bei 32+4 entstanden - welchen findet Ihr groesser?

Und, moegt Ihr vielleicht Eure Bauchbilder aus SSW 33 (oder so da herum) mit mir teilen?

Liebe Gruesse,
Vanillie

1

Den rechts aus der ersten Schwangerschaft (nehme ich an).

2

So auf den ersten Blick erscheint der rechte Bauch etwas größer.
Aber das kann auch täuschen, wenn man im Hohlkreuz steht.

3

Ja, stimmt - kriege ich leider nicht hin, die gleiche Koerperhaltung einzunehmen. In der 1. SS hat mein Partner jeden Sonntagmorgen ein Bauchbild von mir gemacht, diesmal hab ich mich so gut es ging selbst vorm Spiegel positioniert......

4

Also erstmal sehr schöner Babybauch 😍
Die haben halt beide eine andere Form hast du erst ein Mädchen bekommen und jetzt ein Junge? 😅 Gibt da ja diesen Mythos.
Ob der jetzt tatsächlich kleiner ist als bei der ersten Schwangerschaft ist schwierig zu beurteilen wegen der unterschiedlichen Form aber optisch würde ich auch auf den rechten tippen

8

Das ist ja lustig, ja, erste SS war ein Mädchen, diesmal ists ein Junge. Erste SS war aber auch HWP und schon von früh an BEL, diesmal ist es eine VWP und schon früh eine SL.....

5

Hi, ich hatte in der ersten ss eine ganz andern Bauch wie jetzt . Er war größer und ging von den hüften aus. Diesmal hab ich spitz bauch😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

6
Thumbnail

Ich habe heute mal einen Bauchvergleich gemacht. Allerdings bin ich heute 39+0 (rechts) und das Bild links ist von 40+2 im letzten Jahr.
Sieht für mich ziemlich gleich aus 🤔
Vielleicht links schon etwas mehr gesenkt? Keine Ahnung 🤷🏽‍♀️

7

Rechts ist der Bauch bei Dir irgendwie runder und wirkt dadurch etwas größer.