Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo;
ich bin heute bei 5+2 und habe nochmal einen Clearblue Test gemacht.
Er zeigte leider nur 2-3 Wochen an, obwohl er nach 5+0 doch 3+ anzeigen müsste?
Bin total verunsichert jetzt 😥

1

Eigentlich hast du Recht, der Test müsste ab 5+0 3+ anzeigen. Aber vielleicht war die Einnistung etwas später.. Teste doch einfach in 1 oder 2 Tagen nochmals, dann zeigt er sicher 3+ an.
Alles Gute 😊

2

Hallo, bei mir hat der Test 3+ angezeigt als ich es +21 war.

3
Thumbnail

Ich bin an ES+23. habe mich aber nun beruhigt, da ich ihn auseinander gebaut habe und die Linien fast gleich stark sind alle.
Der obere ist von 4+0 —> da hat er auch 2-3 angezeigt
Der untere ist von heute 5+2 und auch hier zeigt er 2-3 an

4

Vielleicht hat sich dein Eisprung auch um ein paar Tage verschoben ich denke mal in ein paar Tagen wird bei dir auch 3plusss stehen


Bei mir war das auch ganz komisch bei mir hat der morgens die ganze Zeit nur zwei bis drei angezeigt und abends kam denn 3+

Ich bin aktuell in der 29 schwangerschaftswoche also alles in Ordnung

weitere Kommentare laden
8

Finger weg vom Test! ;-)

Ich hatte einen Tag vor NMT einen CB benutzt, der hat auch brav schwanger 1-2 angezeigt. Als ich bei 5+4 war hat mir eine Bekannte erzählt das ihr Baby keinen Herzschlag entwickelt hat, das hat bei mir so getriggert das ich los gerannt bin und mir einen neuen Test geholt hab. Schwanger 2-3. Da dachte ich auch direkt na super, war es das direkt wieder. Bei 7+3 hatte ich meinen ersten Ultraschall Termin und unser Mini war von der Größe sogar zwei Tage weiter! Ich ärger mich wirklich das ich mich von dem Test hab so verrückt machen lassen.
Jetzt bin ich bei 18+3 und dem kleinen Maikäfer geht es absolut wunderbar

9

Danke für deinen Beitrag 🤗 ich habe mir auch gedacht; dass kann ja dann nur auf Fehlgeburt hindeuten.
Diese Testerei führt zu nichts.
Es freut mich; dass es bei dir so super läuft 😍

10

Im Kinderwunsch-Forum habe ich auch letztens gehört, dass der Test bei einigen nie 3+ anzeigt.
Vertrau auf dein Bauchgefühl!

(sagt die, die heute auch diesen Test gemacht hat um zu gucken, dass da nicht mehr 1-2 steht 😀)

11

Hi in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hat der Test nie 3+ angezeigt und sie liegt gerade neben mir und schläft sie ist jetzt 13 Monate.

12

Also meiner hatte an ES+16 2-3 angezeigt wobei ich vorher auch keinen gemacht hatte, und an Es+21 3+ am Abend.
Liebe Grüsse :-) 36SSW😍

13

Hallo... In dem Text steht genau erklärt, was es bedeutet! 3+ist das höchste was er anzeigt(immer) und bedeutet das du ca in der fünften Woche schwanger bist....
Alles gut also....