Silopo...es geht noch nicht los

Hallo zusammen,nachdem ich gestern die Hoffnung hatte dass es langsam losgehen könnte werde ich gerade eines besseren belehrt. Hab absolut nichts. Keine Schmerzen mehr,keinen harten Bauch und sogar einigermaßen schlafen konnte ich.
SP will sich überhaupt nicht lösen,von Stuhlgang kann keine Rede sein und ich bin fit wie ein Turnschuh.

Also weiter warten. Mein kleiner hat ja auch noch 13 Tage,die gönne ich ihm natürlich.und auch länger,wenn er das braucht. Aber ich brauche es ehrlich gesagt nicht mehr 😂

Lieben Gruß 🥰

1

Huhu,

ich kann dir Mut machen. Bin mit Gbmh von über 4 cm und festverschlossenem MuMu ins KH gefahren, da mir die Fruchtblase an ET+3 vorm ins Bett gehen platzte. Musste so früh ins KH, da das FW grün war.

26 Stunden später war mein Sohn da. Kann also auch schneller losgehen, als man gucken kann. 🙈

2

Aber ET+ 3 ist nicht früh 😂😂😂
Aber ok,bei dem Befund natürlich dann doch schnell 😍🍀
Ich werde ab jetzt entspannen und es einfach hinnehmen dass er evtl sogar noch bis ET+10 drin bleibt. Dann bin ich nicht so gespannt wanns los geht. 😅

3

Ich finde es so interessant, dass sich die meisten wünschen, die Babys würden früher kommen. Ich habe am 24.12. ET und wäre so froh, wenn der Kleine sich noch länger Zeit lässt und erst nach Weihnachten, am liebsten sogar im neuen Jahr erst kommt! Klar, jetzt gerade ist alles mühsam und auch der Gedanke, Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen ist nicht gerade erhellend. Aber für später finde ich es viel schöner, wenn Weihnachten und Silvester schon vorbei sind und wir uns dann ganz in Ruhe auf den Geburtstag „konzentrieren“ können.

Mein erster Sohn kam an ET+13 und ich hoffe sehr, dass sie sein Bruder ein Beispiel daran nimmt.
Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt und ich spüre bisher nur ab und zu mal ein paar Vorwehen...