Mein Körper ärgert mich nur noch 😩

Hab so langsam das Gefühl mein Körper möchte mich verarschen...
habe jeden Tag Unterleibschmerzen und ein harten Bauch mal mehr mal weniger. Und seit gestern fing es an sogar am Rücken an zu ziehen. Dachte mir okay es geht Villt los und nach ca 2 std war auf einmal nichts mehr als wäre nie was gewesen 😩. Laufe auch alle paar min auf die Toilette, weil ich pipi muss und muss sogar jeden Tag groß 🙈kein Durchfall aber eben groß öfter wie 1-2 mal am Tag was für mich total unnormal ist. Es fühlt sich auch manchmal an als würde mein kleiner Bauch Bewohner mit seinem Finger versuchen durch meine mumu zu bohren 😅 ich hoffe ihr wisst was ich meine, weil es echt schwer ist es zu erklären 😬 und dann tut es für paar sek echt weh und packe mir dann Reflex artig zwischen denn Beinen 🙈
Bin in 2 Tagen in der 40 ssw und hoffe einfach das er nicht zu Weihnachten kommt das wäre mein größter Albtraum 😩
Wem geht es genau so?

Lg

1

🙋🏼‍♀️Ja mir geht’s auch so! Aber ich empfinde es nicht als Ärger. Gut Ding braucht halt Weile und mein kleiner spielt auch nicht mit dem mumu. Sonst ist alles gleich! Weihnachten wäre echt blöd im kh aber was soll ich denn machen wenn es so ist? Ich versuche noch gewisse Dinge zu erledigen und fertig. Meine Liste wird schon kürzer😉

3

Das stimmt auch wieder 😅 ich hab schon alles erledigt was ich erledigen musste Villt liegt es daran das ich auf alle Symptome achte 😬

2

🙋🏽‍♀️ Hier ich 🙋🏽‍♀️
Habe ET am 24.12. und eigentlich mag ich weder davor noch an Weihnachten entbinden. Wobei 24.,25., 26. am „schlimmsten“ wären. Mag einfach Geburtstag und Weihnachten trennen.
Habe ab und zu mal Vorwehen, aber bisher noch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Bin trotzdem unruhig, denn gerade beim zweite Kind mit kurzem Abstand (14 Monate) kann es ja wohl auch mal sehr schnell gehen).
Ich habe regelmäßig Druck auf den Darm, was mich leider sehr an die erste Geburt erinnert. Da hatte ich das aber erst, als ich schon eine PDA hatte, also in den letzten Stunden vor der Geburt 😳😳 jetzt habe ich das schon seit Tage/Wochen...

4

Find ich auch der 24,25und der 26 sind Tage wo ich finde da soll der kleine Mann nicht kommen da es Weihnachtstage sind und ich fände es selber doof genau an so einem Tag Geburtstag zu haben 😬 ich hoffe das unsere Mäuse früher kommen oder erst in Januar damit käm ich dann auch noch klar 😅

5

Januar fänd ich persönlich am Besten und tue alles dafür - also möglichst nix 😅

weiteren Kommentar laden