Schluckauf beim Baby

Guten Morgen ihr Lieben😊

Wie sieht es so bei euch aus?Wie geht es euren Bäuchen und den Kleinen?Haben eure Babys auch so oft Schluckauf?Mein Mäuschen hat das soo oft am Tag.Also jede Stunde würde ich schon fast sagen einige Minuten😅 trinkt wahrscheinlich durchgehend Fruchtwasser😊

Liebe Grüße
-julitraum2015- mit Babygirl ssw 23+1

1

Huhu,

am Anfang ( bis ich gemerkt habe, dass es auch Schluckauf ist :D ) hatte er öfter am Tag Schluckauf, mittlerweile meistens nur noch morgens nach seiner Turnstunde ;)

Lg Jule mit babyboy 34+4

3

Sehr süß😊😊😊ich hätte.nicht erwartet,dass es dies mal so früh zu spüren ist.Bei meiner ersten Tochter war es um die 30.ssw rum erst der Fall

2

Hi mein Schatz hatt es am Tag verteilt schluckauf,fühlt sich lustig an😅🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw