21 SSW Kindsbewegung

Hallo ihr lieben. Mache mir etwas sorgen hatte am Donnerstag einen Termin da war alles super alles wie es sein soll. Seit gestern spüre ich mein Baby nicht so wirklich mehr obwohl ich es davor deutlicher hatte hab eher so ein flaues Gefühl im Bauch. Hab aber auch alle SS Anzeichen Brüste schmerzen Ausfluss. Muss ich mir sorgen machen ? :/

1

Wenn du nur wenig was spürst, ist es doch schon etwas. Mach dich nicht verrückt. Wenn du seither garnichts mehr gespürt hast, dann geh nochmal zum Arzt. 🍀

2

Hatte ich in der Woche immer wieder. Wenn die kleinen wachsen sind sie ruhiger.

3

Hi bei mir war das auch so ,hab 2 Tage mein kleinen nicht gespürt hatte so angst. Am 3 Tag endlich es kam raus das er sich gedreht hatt in SL 😍. Es gibt oft mal tage da sind sie ruhiger 😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

4

Das ist normal. Ich hatte das in der 20 ssw über 2 Tage.. Dann wurde es wieder mehr.