Hat jemand us Bilder bei 5+5?

Hallo ihr lieben, ich habe am Freitag bei 5+5 meinen ersten Termin und wollte mal wissen was bei euch zu sehen war. Es ist zwar meine 4. Ss aber so früh war ich nie beim fa. Er wollte mich so früh sehen. Danke schonmal und einen schönen Tag

Sternchen mit 3 Kids an der Hand und Böhnchen 5+1 ❤️

1
Thumbnail

Hey. Hier ist meins bei 5+4

Aber versteift dich nicht drauf etwas zu sehen. Der es kann später gewesen sein oder es hat sich später eingenistet etc.

2

So sah es bei mir bei 5+5 aus. Hatte eine späte Einnistung.

3
Thumbnail

Hey mein Bild 5+6 😊sogar mit Herz blubbern aber es ist nicht schlimm wenn es nicht so ist !!!! Bei mir hat man bei 5+2 so sachwn gesagt wie das wird nicht gut ausgehen weil man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen hat..also ganz entspannt 🤗🍀🍀

4
Thumbnail

Das war von 5+4

5

Ich danke euch 🙂

6
Thumbnail

Hier auch 5+4. Bei mir sah man auch eine schnelle pulsierende Bewegung - eh das Herz. Meine FÄ wollte sich aber noch nicht festlegen. Donnerstag an 7+0 habe den nächsten Termin, da ist es dann hoffentlich eindeutig :)

7
Thumbnail

Das war 5+4 ... Ich konnte nichts erkennen, aber meine FA 😂