38. SSW Aufregung/Unruhe und Übelkeit

Hallo zusammen,
Ich bin nun in der 38. SSW und langsam plagt mich echt die Aufregung vor der Geburt. Außerdem ist mir vorallem morgens total übel. Ich liege meist auf der Couch und schaue TV um mich zu erholen, weiß aber nicht ob das so richtig ist.

Habt ihr Tipps gegen diese Unruhe?

LG

1

Huhu, guten Morgen,

bin ebenfalls seit heute in der 38. ssw und ich hab diese Unruhe auch schon seit der letzen Woche. Ich bewege mich viel und lenke mich mit Hausarbeit, Spaziergängen und Serien oder Film schauen ab. Ansonsten würde ich nur ins Grübeln kommen und der Tag würde gar nicht um gehen. Ach ja zwischendurch auch mal nen Nickerchen, die Spaziergänge sind meist so 45 min bis ne Stunde dann bin ich doch recht müde. Das bringt die Zeit auch rum und meine Unruhe ist erstmal vergessen. Vielleicht probierst du das mal aus🤗 Ansonsten immer dran denken dass es ja nicht mehr lange ist💪🏻🤗💖

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 38. ssw🎀💖

2

Lieben Dank :) gehst du dann immer alleine spazieren?

4

Manchmal geh ich mit ner Freundin, manchmal mit meiner Nachbarin und ihrem und meinem Hund und nun mit meinem Freund und unserem Hund, da ich nicht mehr alleine spazieren mag, falls was passiert🤗 ach ja und bis Freitag noch jeden Tag eigentlich alleine🤗

3

Ich habe vielleicht noch Zeit bin in der 34. SSW aber die Übelkeit ist eines der ersten Anzeichen das es bald los gehen kann, meine Hebamme sagte Übelkeit, ggf auch Durchfall .... alles gute für dich !!!

5

Ich bin bei 39+0 und auch extrem unruhig. Vor allem das Einschlafen abends fällt mir schwer. Ich mag gern über ET gehen und erst nach Weihnachten entbinden, deshalb gehe ich nur noch sehr ungern spazieren.
Mein kleiner (bald „großer“ 😳)geht zur Tagesmutter, die 200m entfernt ist. Dort bringe ich ihn zu Fuß hin und hole ihn ab. Dann fahre ich manchmal noch mit dem Auto einkaufen, das war es dann aber auch schon an Aktivität. Bis ich ihn abhole (muss gleich los) liege ich auch viel rum und schlafe auch immer noch mal. Das faulenzen fällt mir leicht, weil ich ja weiss, was mich bald erwartet 😅
Nachmittags spiele ich dann sitzend/liegend mit meinem Sohn und zähle die Stunden, bis der Papa nach Hause kommt 😅