24+6 SSW und Brüste jucken

Hallo ihr Lieben ,
Seit 2 Tagen juckt es in den Brüsten !
Ist das normal?
Hab erst am Donnerstag ein Termin, aber wollte mal vorher fragen ob jemand eine Ahnung davon hat!
Ich bin in der 24+6 SSW , es ist zwar meine 2te SSW, aber bei der ersten hatte ich überhaupt nichts , ausser ne Kugel bekommen 😅👶

Vielen Dank im vorraus für die Antworten :)

1

Guten Morgen ja ist normal, sie jucken weil sie wachsen. Hab das auch manchmal am Bauch.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

2

Ja das am Bauch war mir bekannt 🙊

Aber das es auch an den Brüsten so ist wusste ich nicht!


Dankeschön für die Antwort 🙊

3

Hallo,
mir jucken auch häufig die Brustwarzen, und wenn ich dann schaue sind meine Brustwarzen leicht feucht. Ich bin jetzt 21+2 und hatte das auch schon in meiner ersten Schwangerschaft.