Zeigt her eure Murmeln 💝

Thumbnail

Hallo MĂ€dels!
Ich lieeeeeebe meinen Bauch!! Langsam spĂŒre ich unsere kleine Prinzessin ab und zu, trotz vwp...
Wie sehen eure Murmeln aus und geht's euch gut?
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem MÀdl 18ssw

1

SĂŒĂŸe Murmel 😍
Kann leider kein Bild einfĂŒgen, aber bei mir ist von Murmel weit und breit nichts zu erkennen. 😓
Das Geschlecht wissen wir auch noch nicht und irgendwie glaube ich, dass es daran liegt, dass die SS fĂŒr mich noch immer nicht real geworden ist 😞

LG schuppinella mit BabykrĂŒmel inside 18. SSW

2

Hallo
Das wird bestimmt beides ganz bald kommen!
War deine ss geplant? Freust du dich denn? Ich glaub das gesamte Ausmaß wird einem erst bewusst, wenn das Baby da ist. Davor sind es (zumindest bei mir) absolut romantische Vorstellungen. 💝💝💝
Alles Liebe

3

Ja die SS war geplant.. Ich freue mich auch auf unser Baby. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Baby von dem wir andauernd sprechen und von dem ich hĂ€ufiger TrĂ€ume tatsĂ€chlich schon in mir lebt đŸ˜±

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir kommt es jetzt auch langsam.
Ich bin nun in der 15 ssw und der Bauch wird runder.
Ich bin ĂŒber das Ausmaß gerade aber noch sehr zufrieden, weil es meine vierte Schwangerschaft ist und dieses Mal Zwillinge in mir hausen.

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, nur wĂŒrde bei mir eine SchilddrĂŒsen Unterfunktion festgestellt und ich wurde hormonell eingestellt, doch seid dem habe ich öfter herzrasem und gefĂŒhlt auch Herzstolpern, welchen hoffentlich heute oder morgen noch vor Weihnachten, abgeklĂ€rt werden kann. Das macht mir etwas sorgen aber rein von der Schwangerschaft, geht es mir gut.

Und wie geht es dir so?

6
Thumbnail

Es ist meine zweite SS und wir freuen uns auch super doll.

Leider wissen wir noch nicht was es wird aber irgendwie habe ich im GefĂŒhl das es ein Junge wird.

Hab in 3 Wochen meinen nĂ€chsten Termin und in 5 Wochen das nĂ€chste große Screening da werden wir es dann endlich wissen.

7
Thumbnail

8+3 ssw 3. Ss

19

Echt erst 8+3! Krass, da hast Du ja schon schön Bauch, wunderbar :-)

8

Was fĂŒr ein wunderschöner Bauch.:)

Ich hoffe, ich darf bald auch wieder so rumlaufen. WĂ€re eigentlich nun genauso weit wie Duâ€ïžđŸ˜”

Alles Liebe Dir.

9
Thumbnail

Hallo Anja,
ich glaube, wir haben den selben ET, oder? Du hast auch montags Wochenwechsel? Ich bin heute in die 18. Woche gerutscht :-)
Ich habe gestern nach 2 Wochen mal wieder Bilder gemacht, mein Bauch hat einen ganz enormen Schub gemacht in den letzten 3-4 Tagen. Das ist sogar mal meinem Mann aufgefallen, und das soll was heißen ;-)
Auf dem Bild ist fast nicht zu erkennen, dass er in echt noch grĂ¶ĂŸer ist (oder wirkt?).

Liebe GrĂŒĂŸe

10
Thumbnail

Bild von gestern
15. Woche
Die Shirts fĂŒr daheim werden immer kĂŒrzer ;)

13

Fuerchterlich diese Waschmittel von heute, oder? #augen Das versprechen die Wunder und alles laeuft nur ein #schein

14

So is es - haha 💓

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀

Du hast eine sĂŒĂŸe Murmel, das sieht toll aus! 😍
Ich wĂŒnschte, ich könnte auch mehr zeigen, aber bei mir tut sich nicht wirklich viel. đŸ€” Ich bin heute in die 20. SSW gekommen.
Ich liege allerdings seit Donnerstag mit einer KehlkopfentzĂŒndung komplett flach, schlĂŒrfe nur Suppe und verbringe die meiste Zeit des Tages liegend auf der Couch. 😁
Vor Weihnachten geht‘s aber nochmal zum Gyn und wenn alles gut ist, verzichte ich dafĂŒr auch auf meine kleine ersehnte Murmel. â˜ș

LG Xorac mit 🐞

12
Thumbnail

Guten Morgen ❀

Ich befinde mich auch in der 18ssw was es wird weiß ich leider noch nicht 😏
Ist unser 3. Wunder nach 2 Buben💙

Liebe GrĂŒĂŸe
Jenni mit GummibĂ€rchen im Bauch 💋