Im Krankenhaus (39+0)

Tja, jetzt lieg ich hier. Hab mir immer vorgestellt, dass es beim zweiten schneller geht aber????? Blasensprung gestern 15 Uhr und siehe da, mittlerweile ist schon 3 Uhr und ich bin immer noch schwanger. 😏
Mittlerweile hab ich wenigstens das Gefühl, dass die Wehen was bewirken. Mal gucken wie lang der kleine Mann noch auf sich warten lässt. 🥰💙

Gespannte, aufgeregte Grüße
Astrid mit Prinz 💙 (2 Jahre) an der Hand und Babyprinz 💙(40.ssw)Inside

1

Drücke dir die Daumen
Ich hab jetzt gegen 8 meinen Kaiserschnitt 😬👍😳

2

Wünsche euch beiden eine tolle Geburt und das ihr heute noch fleißig kuscheln dürft 💕

Ich habe heute ET und um 9Uhr Termin bei meiner FÄ,bei mir tut sich leider nix 🥺

Lg einhorn88 m.Boy(18Monate) & Babygirl 40+0

4

Oh wow, mit Sicherheit seit ihr gerade schon fleißig am kuscheln 😊 alles liebe 🥰

3

Alles Gute dir!
Ich wünsche eine schöne Geburt!
LG hurra mit Mini (ET-10)