💙 Hallo Welt 💙😅😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir haben ausgekugelt. Gestern am 15.12 um 02:20 kam unser 2. Sohn gesund und munter in nur 1,5 Stunden zur Welt. Nun sind wir komplett und freuen uns auf zu Hause. Der große (3)muss sich noch an die neue Situation gewöhnen aber das wird schon werden hoffe ich 😅
Die Geburt war komplett anders als die erste, extrem schnell und heftig aber wir haben alles ohne Verletzungen etc überstanden und sind Top fit 💪.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht
LG Stumplix mit großem Bruder an der Hand und Baby Leon auf dem Arm 💙

1

Herzlichen Glückwunsch u alles gute Euch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!! 😊💙

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit ❤️🍀

5

Alles gute zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit 💕

Lg Einhorn88 m.Boy(18Monate) & Babygirl 40+0

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Schöne kuschelzeit 😍😊

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 32ssw