31.ssw überall schmerzen

Hallo zusammen,

Bin gerade in der 31. ssw u iwie schmerzt alles. Stechen in der scheide, stechen im po, rücken und unterleibsschmerzen. Hab das Gefühl das meine Hüften auseinander gerissen werden.

Habt ihr das auch?

Lg
Lale

1

Hi ich bin in der 32ssw und mir geht es auch so 😔. Mein Becken schmerzt mein Rücken abzu meine Beine und mein unterleib auch😥.
Des in der scheide hab ich abzu.

LG Natalie mit Prinzessin ♥️ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

2

Hallo liebes

Oh ja mir gehts genauso bin zwar schon in der 33 ssw aber die Schmerzen sind alle da die du schreibst

Habe jetzt ein Becken Gürtel verschrieben bekommen vom FA

Aber es entlastet mich zwar aber es macht mich nicht schmerzfrei aber wir haben ja nicht mehr soooooo lange

Liebe Grüße

Melanie mit Prinz an der Hand 1 Jahr und Prinz inside 33ssw

3

Huhu.

Das klingt nach einer symphysenlockerung bzw vlt schon Überdehnung.
Meine Hebamme hat mir ein Beckengurt gegeben. Aber auch mit den Worten, dass es bis zur Geburt nicht mehr weg geht, wir es mir nur etwas angenehmer/leichter machen können und es hoffentlich nicht noch schlimmer wird...
Bei mir hilft der Gurt leider nix, ich beiße die Zähne zusammen und spreche am Dienstag meinem gyn drauf an.

LG lalilu1509 mit Sohn (heute 1 Jahr geworden 😍) und Bauchmädchen 30+3

4

Hallo,
bin in der 30. SSW und leide auch schon theatralisch vor mir her. Becken tut weh, Rücken tut weh, kann nicht mehr lange am Stück sitzen/liegen/stehen, werd schnell luftnötig, es fühlt sich an, als wären alle Muskeln weg und ich könnte doch glatt einen Mittagsschlaf vom Mittagsschlag machen. Irgendwie ist alllllles anstrengend...schick euch Grüße

5

Lalelu-12.

Mir gehts fast auch so. Hab alles bis auf das mit der scheide das hatte ich schon ab und zu vor der 30.ssw.
Schlafen könnte ich am liebsten den ganzen Tag bloß nachts bin ich andauernd wach. Meistens sogar immer mal ne halbe Stunde. Immerzu aufs klo oder dann hunger und essen. Obwohl ich immer dachte das das nur am anfang der ss ist.
oder liege ne ganze stunde wach obwohl ich total müde bin, kann aber nicht schlafen. Und dann dreht man sich andauernd hin und her und immer tut was weh.
na ja bin ja froh das ich schon so weit bin.
ich beneide da meinen Mann und mein Sohn die können wenigstens gut schlafen.
wird schon. Immer positiv denken.
lg hinata-schnuckliputz

6

Echt verrückt der Körper. Kann’s kaum abwarten bis der Zwerg da ist und ich meine Füße wieder sehen kann 😂😂🙈