Schwangerschaftsanzeichen

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich bin jetzt aktuell in der 7.SSW. Es geht um die Schwangerschaftsanzeichen. Eines davon ist bei mir irgendwie seltsam und mich interessiert mal ob ihr das auch hattet.
Abends wenn ich dann immer im Bett liege bemerke ich das ziehen im Unterleib. Ich habe gehört, dass das so ist weil man dann abends ruhig ist und das so alles wahr nimmt, dass dort unten gearbeitet wird

Hattet ihr das auch?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo liebes

Ich bin ganz frisch 5ssw, ich habe das schon seit 2-3 Wochen ziehen. Oder stechen in der Brust. Oder auch stechen an intim Bereich.

Das hatte ich auch bei der vorigen ss auch.
Und bis zum Ende ab 7ssw mind. 2 mal täglich erbrochen. Und ganz schlimm war es wenn ich in Kühlschrank schaute, oder das Scheiben Wisch Wasser für das Auto gerochen habe.

Alles gute schöne Schwangerschaft

3

Danke:)

2

Jetzt wo du es sagst. Das habe ich auch manchmal.