Silopo - das 3. lässt auf sich warten

Ihr Lieben,

Ich muss mich mal ausheulen. Ich hab bereits 2 Kinder (5 und 2 Jahre) die beiden kamen bei 39+4 und 39+5. Jetzt bin ich mit dem dritten schwanger und bereits bei 40+3 angekommen.

Es tut sich so gar nichts. Gestern hat die Hebamme Akupunktur gemacht und ich hatte Wehen, die sich in der Nacht leider wieder verabschiedet haben. Seitdem ist wieder völlige Ruhe. Ich bin total frustriert, da ich natürlich dachte, das dritte kommt auch ein wenig früher und die ganze Planung zwecks Kinderbetreuung und Weihnachten war natürlich darauf ausgerichtet. Ich weiß das jedes Kind anders ist und auch noch alles im Rahmen ist, aber es nervt mich unglaublich.

Ich weiß auch nicht, was ich jetzt gerne hören würde. Es hilft einfach mal es zu schreiben. 🙈

1

Du wirst sicher auch sehr unter Druck stehen und gestresst sein, denn deine 2 Mäuse müssen ja untergebracht sein, wenn es los geht! Aber dieser Stress, löst Adrenalin aus und das hemmt wiederrumm oxitocin was für Wehen benötigt wird.... Entspann dich und lass lis

2

Also mein 1. kam am Termin mein 2. kam ET +7 und mein 3. kam dann ET+13...die fragerei von allen Leuten war halt ätzend! Er kam aber dann unkompliziert und flott, ist mittlerweile 15 Jahre und im Leistungssport (Nord. Kombination) und hat immer eine sensationelle Laufzeit...ist also eher 1. als letzter😉...es ist wie es ist. Lass ihm die Zeit und genieße die Ruhe vor dem sturm😉jedes Kind ist noch rausgekommen. Glg netmum ET—10

3

Ja ja, die Dritten lassen sich bitten 😩.....davon kann ich auch ein Liedchen singen. Kind 1 und Kind 2 wurden 38+2 und 37+5 geboren, Kind 3 „erst“ am ET!

Ich hoffe, Nr. 4 kommt wieder eher (aktuell 35+4).....hoffentlich!

Alles Gute und baldige, schöne Geburt für dich!

4

Ich Reihe mich ins Gejammere mit ein.
Kind 1-3 sind alle vor ET gekommen.
Jetzt habe ich morgen ET und was ist?
Nichts!
Meine Betreuungspersonen verreisen alle zwischen Mi-Do.
Eigentlich wollte ich ambulant entbinden, aber mein Kinderarzt ist nur noch bis Fr da und dann erst im Neuen Jahr:-(
Zudem würde ich Streptokokken positiv getestet und da weiß ich nicht, ob ich mir eine ambulante Geburt ohne Hebamme und Kinderarzt in der Hinterhand zutraue.