Ich kann mich einfach nicht freuen

#winke
Ich bin ganz frisch schwanger und kann mich nicht von ganzen Herzen freuen... Lt der. Letzten Periode bin ich bei 4+4, laut ES 4+0 bis 4+1. Für 4+4 sind meine Tests einfach zu schwach, für 4+0 würde es passen wenn ein 25er leicht anschlägt. I h habe am Freitag mit einem CB 1-2 getestet und dann beim FA angerufen, eigentlich wollte ich einen Termin fürs neue Jahr. Jetzt habe ich allerdings einen Termin für Dienstag zum Blut abnehmen bekommen, dass ist wohl so üblich bei Ihnen.
Wie kann ich den Kopf frei bekommen? In einem Moment bin ich auf Wolke 7, im nächsten denke ich wieder das geht nicht gut. Ich würde mich so gerne freuen!
Sorry dass es so wirr geworden ist, in meinem Kopf geht alles drunter und drüber!
LG und noch einen schönen Abend, Bine mit Mausi 3 1/2 und Krümel im Bauch

1

Du bist so früh dran, was willst du da denn auch sehen??? Der cb zeigt auch richtig an. Die Stärke des striches sagt auch nichts über eine intakte ss aus!

2

Danke!

3

Hallo.
Mir ging es am Anfang auch genau wie dir. Ich hatte nur Angst, dass irgendwas schief geht und konnte mich auch nicht freuen weil ich mich nicht schwanger gefühlt habe. Ich habe bis zum Frauenarzttermin bei 6+3 mehrere SSTs gemacht um mich zwischendurch mal zu beruhigen.
Als ich das Würmchen dann auf dem US gesehen habe ging’s mir schlagartig besser.
Ich denke, dass es vielen Frauen so geht. Einfach weil man es am Anfang noch nicht so glauben kann. Das geht vorbei. Auch vllt wenn du Symptome bekommst, die du vorher nicht hast.
LG :)

4

Sind ungefähr gleich weit und mir gehts ähnlich. CB müsste übermorgen circa 3+ anzeigen. Bin gespannt. Definitiv mehr Panik als Freude